1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bambi 2014: Preise für Michael Schumacher & Helene Fischer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein goldenes Reh für eine außergewöhnliche Karriere: Formel-1-Fahrer Michael Schumacher wurde am Donnerstagabend mit dem Millenium-Bambi ausgezeichnet. Auch Helen Fischer, Uma Thurman und Phillip Lahm durften sich über Preise freuen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Bambi 2014: Preise für Michael Schumacher & Helene Fischer

    Helene kann man nicht mehr entgehen. Dauerpräsent - inflationär. Helene for Kanzlerin!
     
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bambi 2014: Preise für Michael Schumacher & Helene Fischer

    Wer ist Helene???


    :duck und weg:
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    945
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bambi 2014: Preise für Michael Schumacher & Helene Fischer

    Das ist die Tante die meint für alles Werbung machen zu müssen.
    Mir fällt es immer schwer, schnell genug umzuschalten damit ich das nicht sehen muß.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Bambi 2014: Preise für Michael Schumacher & Helene Fischer

    War klar was hier kommt. :rolleyes:
    Helene Fischer-Bashing ist halt "in" zur Zeit.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Bambi 2014: Preise für Michael Schumacher & Helene Fischer

    ist aber auch kein Wunder. Man kann ihr ja nirgends mehr aus dem Weg gehen. Irgendwann reichts einfach.
     
  7. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Bambi 2014: Preise für Michael Schumacher & Helene Fischer

    Oh Helene, "Lass mich dein Goldenes Reh sein"
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Bambi 2014: Preise für Michael Schumacher & Helene Fischer

    Ich finde das vollkommen legitim. Sie nimmt halt momentan mit was geht. Irgendwann wird ihr Stern sinken, dann hat sie aber finanziell ihre Schäfchen im Trockenen.
    Abgesehen davon kann man ihr sehrwohl aus dem Weg gehen. Man kann noch immer noch ab- oder umschalten, bzw. Links oder Postings nicht anklicken.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Bambi 2014: Preise für Michael Schumacher & Helene Fischer

    und ich frage mich, ob das eine gute Karriereplanung ist. Ich habe da meine Zweifel...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.164
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bambi 2014: Preise für Michael Schumacher & Helene Fischer

    Das sehe ich derzeit nicht so. Ich denke sie wird auch noch 30 Jahre weiter so machen, gut dann wird die Akrobatik aber etwas eingeschränkt sein.
     

Diese Seite empfehlen