1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Balkon

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von John, 13. Juli 2010.

  1. John

    John Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nochmal Alle
    habe Interesse über Balkonständer für Sat-Schüssel.
    Meine Frage, was ist, wenn plötzlich windig oder Orkan, dann fällt Balkonständer mit Sat-Schüssel um, wäre kaputt?
    Danke
    Grüsse
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Balkon

    Dan musst Du Ihn so befestigen, das er nicht um fällt.
     
  3. John

    John Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Balkon

    ja, wie, was und wo befestigen, z. b.?
     
  4. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Balkon

    z.B. hinten links in der Ecke
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.804
    Zustimmungen:
    5.241
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Balkon

    Und sollte Dort kein Platz vorhanden sein - dann in der rechten hinteren Ecke. Oder an einer anderen Stelle.:rolleyes:
     
  7. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
  8. John

    John Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Balkon

    ist auch okay, SAT-Schüssel Dreibein für mein Garten?
     
  9. John

    John Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Balkon

    Oder Sat-Spiegel Balkonhalter 50x50 cm + Mast für meine Wiesen?
    Möchte keine Maststandhalterung unter der Erde
    Normalerweise wollte ich Saugfuss-Halterung am Küchenfenster, aber bestimmt schlechten Empfang, hier Südwest, müsste Südost?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  10. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: Balkon

    @John

    Hast Du mal eine Gehwegplatte 50x50 angehoben?
    Eh sich die bewegt, fliegt eher das Blech der Schüssel bei einem Orkan weg.
    Wenn Du es noch sicherer willst, dann verschraube 2 Gehwegplatten miteinander. Das ist auch mein Plan, wenn ich die 2 Schüsseln durch eine Maximum E-85 ersetze.
    Das mit dem "Dreibein" :D, ist nur, weil die Schüssel eine Wandhalterung hat und diese einfach umgedreht wurde. Daher kommt diese merkwürdige Konstuktion.

    Gruß Stephan
     

Diese Seite empfehlen