1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Balken beim abspielen von DVDs

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Disicples, 1. April 2009.

  1. Disicples

    Disicples Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit dem ich meinen DVD-Player am Sony angeschlossen habe, sind da schwarze Balken oben und unten.
    Beim Philips LCD konnte ich das Seitenverhältnis mit einem Knopfdruck beliebig verstellen. Der Sony jedoch meldet "Funktion nicht verfügbar".
    Habe schon im Menü des DVD-Players geschaut, bin allerdings zu keinem erfolgreichen Ergebnis gekommen.

    Wie krieg ich die Balken da weg?
     

Diese Seite empfehlen