1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Balkanprogramme bei Ish und Iesy

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Köln - Bosnische, serbische und kroatische Fernsehsendungen können künftigen in Hessen und Nordrhein-Westfalen empfangen werden. Dafür sorgen die regionalen Kabelnetz-Betreiber.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    623
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    TELESTAR DIGINOVA 2 PNK Kabel
    AW: Balkanprogramme bei Ish und Iesy

    Ob sich die KDG auch mal "traut" :confused: Nachdem man seit Donnerstag (eher schlecht als Recht...) inoffiziell die Sender der sogenannten "Frühjahrsoffensive" im Berliner Ausbaugebiet sehen kann, bin ich mehr als verärgert :wüt: und enttäuscht! :eek: Kein einziger sinnvoller Sender aus ex-Jugoslawien mit dabei, ausser "Balkanmedia" (Wobei dieser eigentlich aus Mannheim stammt...), wer braucht denn sowas...:rolleyes:
     
  3. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Balkanprogramme bei Ish und Iesy

    Habe zwar kein Interesse an diesen Sendern, außer evtl. die jeweiligen Nachrichten Sendungen, wobei ich kein Wort verstehen würde, aber die Preise besonders das Kroatien Paket und Pink-Plus (wobei dies soweit ich weiß Pay-Tv ist) sind schon die reinste Abzocke. Aber bei anderen Auslandspaketen ist es ja ähnlich.
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Balkanprogramme bei Ish und Iesy

    Also EUR 2,90 im Monat für das Kroatien Paket würde ich jetzt nicht als Abzocke bezeichnen. OK, in die Meldung hatte sich wohl ein Fehler eingeschlichen und Du beziehst Dich sicherlich darauf....

    Hat denn jemand hier das kroatische Paket abonniert ? Mich würde nämlich eine circa Prozentangabe interessieren, in welchem Verhältnis der Sender RTL Televizija freigeschaltet/gesperrt ist. Die Aussage 'Einige Sendungen sind für Deutschland gesperrt' ist schon sehr dehnbar. Sind es nun ca. 20% der Sendungen oder doch eher 80% ?

    Würde mich ehrlich gesagt mal interessieren.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Balkanprogramme bei Ish und Iesy

    @PowerVu

    ... auf HRT TV1 bleibt Lizenzware i.d.R. verschlüsselt. Außerdem bleibt das Programm in der Zeit von 0 - 6:45 Uhr verschlüsselt. Welche Sendungen verschlüsselt werden steht in der Programmübersicht.
    Auch bei RTL dürfte Lizenzware verschlüsselt bleiben ...
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Balkanprogramme bei Ish und Iesy

    Tja, 3€ für n Pay-Paket daß man noch nicht mal 24h sehen kann ist Abzocke. Das kommt davon wenn de Kabelheinis einfach nur dilletantisch n Sat-Signal abgreifen, daß jeder auch ohne Kabelanschluß sehen kann. Wäre genau das selbe wenn KDG zB das codierte Signal von SkySports oder SkyMovies einspeisen würde. Das Schwarzbild von Sky kann ich mir auch so anschauen. Vielleicht sollten die sich mal mit den jeweiligen Sender über ne Decodierung einigen anstatt solche halben Sachen zu machen.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Balkanprogramme bei Ish und Iesy

    der deutsche will am liebsten immer alles gratis.
     
  8. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    AW: Balkanprogramme bei Ish und Iesy

    Balkanmedia TV ist gelinde gesagt, ziemlicher Mist, ich würde viel lieber das Pink Paket haben.
     

Diese Seite empfehlen