1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald wieder Baseball = MLB Live bei Premiere ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arko, 21. Januar 2003.

  1. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    Anzeige
    Hi US-Sports Fans,

    weiss einer von Euch schon, ob und wieviele Live-Spiele pro Woche Premiere aus der MLB zeigt ?
    Die neue Saison beginnt ja in gut zwei Monaten und ich hoffe für alle Fans, dass uns ein vertragliches Hickhack wie beim Basketball diesmal erspart bleibt...

    Andererseits dürften die Übertragungsrechte für Baseballspiele in Europa ja auch deutlich geringer sein als beim Basketball - oder irre ich mich da ?
     
  2. BiTTriX

    BiTTriX Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Somewhere in the north of Germany
    Wieviele kann ich zwar nicht sagen aber letztens hat der NFL Kommentator nebenbei gesagt das Premiere Baseball übertragen wird.

    Die Aussage von einem Kommentator ist vielleicht nicht die sicherste aber ich denke das man von ausgehen kann.
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Der Moderator meinte, dass die Verträge so gut wie unterschrieben seien, aber was das heißt, wissen wir ja schon.
    Jedenfalls würde ich kotzen, wenn Premiere keine MLB mehr übertragen würde. Ich hoffe außerdem, dass es mindestens mal 2 Spiele pro Woche sind.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. bubsche

    bubsche Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Paderborn
    Würde mich auch freuen, wenn Baseball wieder bei Premiere laufen würde. Hoffen wir das Beste.
    Ich denke aber, das zu Beginn der Saison wieder nur ein Spiel pro Woche übertragen wird. So war es doch auch schon die letzten zwei Jahre. Ab Mitte der Saison waren es dann zwei Spiele und so weiter. Ich wäre zwar schon für ein Spiel pro Woche dankbar, aber je mehr desto besser.
     
  5. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    Hi Folks!
    Ich hatte letztens Mal eine Mail an Premiere geschickt, um mich über College Basketball-(Final Four)Übertragungen zu informieren und dabei auch angefragt, ob die Seasonopener aus Tokio zwischen den A´s und den Mariners übertragen werden.
    Als Antwort bekam ich
    zu 1: es sind keine College Basketball-Übertragungen geplant.
    Zwei oder drei Tage später sagte Michael Körner bei einer NBA-Übertragung, dass es mit den Übertragungen des Final Four sehr gut aussieht, obwohl er eigentlich so viel noch gar nicht verraten dürfe.
    zu 2: Da war die Antwort noch viel toller. Wenn Premiere die Rechte am Baseball kauft, dann die für eine ganze Saison. Meiner Ansicht nach eine fantastische Antwort, die toll zu meiner Frage passte.
    Also wie oft: alles im Ungewissen.

    Gruß
    wfbyankee
     
  6. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    Habe mich jetzt selber bei Premiere schlau gemacht, und das klingt eigentlich recht positiv, was die geantwortet haben:

    "Es gibt zwar noch keinen schriftlich fixierten Vertrag mit der MLB, aber wir
    gehen davon aus, dass wir pünktlich zum Saisonstart auch wieder
    Live-Baseball zeigen werden. Der Umfang dürfte dann, wie in den letzten
    Jahren, bei zwei Live-Spielen/Woche liegen."

    Nun erinnern wir uns alle noch an den Vertrags-Stress bei der NBA, aber wie gesagt, finanziell ist MLB wohl ein deutlich billigeres und damit einfacheres Kaliber für Premiere als die NBA...

    Ich denke, als Baseballfans können wir optimistisch in die Zukunft schauen.

    Ich
     
  7. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    nicht fern von München
    das selbe hat mir auch ein premiere-mensch geschrieben.
    Lasset uns hoffen...
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Vielleicht leide ich an Gedächtnisverlust, aber zumindest der größte Teil der letzen Saisnn wurde nur ein Spiel pro Woche gesendet. Aber das nur nebenbei. Ich hoffe ja noch auf 2/Woche.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Ich weiß ja nicht, ob dass eine schlechte Nachricht ist, aber in der Premiere-Sport Programmdarstellung auf www.premiere.de steht folgendes:
    Oh je, ich hoffe mal, dieser Satz wurde von einem unwissenden Mitarbeiter verfasst, der keine Ahnung von der MLB hat. Denn wie jeder (naja, fast jeder) weiß, beginnt die MLB in diesem Jahr am 25./26. März mit 2 Spielen aus Japan. Hoffentlich will uns Premiere damit nicht dezent drauf hinweisen, dass nur die Baseballsaison bei Premiere ab Mai losgeht entt&aum sch&uuml boah! durchein

    <small>[ 23. Januar 2003, 18:43: Beitrag editiert von: SiriusB ]</small>
     

Diese Seite empfehlen