1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald Toon Disney und Playhouse Disney auf Tividi

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Nickles, 25. Mai 2006.

  1. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe von einem Bekannten gehört, das ISH gerade mit Disney am Verhandeln ist. Anscheinend, wenn alles gut geht, werden wir dann nun endlich auch in NRW und Hessen Toon Disney sehen dürfen. Nachdem man nun, Boomerang Deutsch und Englisch und Jetix Play hat, ist wohl für die Kids wohl ausgesorgt.
    :winken:


    Obwohl, vieleicht kommt bald Cartoon Network:D :love:

    Oder kann jemand mehr dazu sagen, wie die Verhandlungen laufen, oder ob es schon eine Einigung gibt? Hier sind doch oft Insider unterwegs.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bald Toon Disney und Playhouse Disney auf Tividi

    wenn kabel deutschland sich CARTOON NETWORK an bord holen würde (was nicht ganz abwegig ist, da BOOMERANG auch nur ein ableger davon ist), das wäre natürlich der oberhammer. das waren noch zeiten, als es CARTOON NETWORK noch frei über ASTRA gab !
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bald Toon Disney und Playhouse Disney auf Tividi

    Werden dann wohl bei tividi family starten, wenn sie denn starten :winken: ich habe bisher aber noch nichts gehört das ish/tividi mit Disney in Verhandlungen steht
     
  4. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald Toon Disney und Playhouse Disney auf Tividi

    Also ich denke, das alle die die jetzt Boomerang bringen auch CN bringen werden. Also sprich: tividi, KDGH und Kabelkiosk! Wäre ja auch blöd wenn nicht, da Boomerang und CN Schwesternsender sind! Kann aber noch bis Ende 2007, spätestens, dauern!

    Und was toon Disney betrifft: Wer Disney Channel auf Premiere schon hat, der wird kein toon Disney brauchen. Habe es damals, als ich noch KDGH hatte, nie geschaut, oder nur sehr selten. toon Disney und Playhouse Disney sind halt nur billige Ableger von Disney Channel.

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Jetix von Premiere und Jetix Play?
     
  5. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bald Toon Disney und Playhouse Disney auf Tividi

    Wieso billig? Das ist Blödsinn. Wie der Name schon sagt, laufen auf ToonDisney halt nur die Toons. Deswegen wird das ganze aber nicht unbedingt schlechter. Es fehlen in diesem Fall eben nur die Serien und Filme.
     
  6. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald Toon Disney und Playhouse Disney auf Tividi

    Ich meinte mit "billig" auch nicht schlechter! Dann hätte ich mich vielleicht etwas anders ausdrücken sollen. Sorry! Es soll eher heißen das toon Disney auch "nur" ein Ableger von Disney Channel ist.
    Halt "nur" Cartoons wie du schon sagtest. Aber überwiegend ältere, die auf DC schon viel eher liefen.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bald Toon Disney und Playhouse Disney auf Tividi

    ... afaik werden alle deutschen Disney-Programme (außer Super-RTL) von Plazamedia produziert und da Plazamedia für Unity Media die Bundesliga produziert, liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, dass die Programme auch über die Tividi-Plattform verbreitet werden könnten ...
     
  8. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald Toon Disney und Playhouse Disney auf Tividi

    Wäre denn überhaupt noch Platz in den nicht ausgebauten Gebieten? Oder müsste mal langsam ein Analog-Kanal dran glauben?
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bald Toon Disney und Playhouse Disney auf Tividi

    dann wird halt weiter gequetscht ;)
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bald Toon Disney und Playhouse Disney auf Tividi

    ... oder man moduliert S38 und S39 wieder in 256QAM ...