1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald sind 6000 Registrierte Nutzer hier !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stinkfus, 23. Februar 2002.

  1. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Echt Respekt !!!!!
    Hab grad oben gesehen es sind ja schon mehr als 5700 Nutzer da. Der WAHNSINN !!!
    Weiter so
     
  2. orion

    orion Guest

    Finde ich auch eine satte Leistung, aber es ist eben so, "Gutes spricht sich rum", schau dir mal die anderen Boards an, meist ist da "Das Schweigen der Lämmer" angesagt.
    Für die Zukunft wünsche ich uns, dem gesamten Board und natürlich Florian toi,toi, toi.
    Gruß
    Orion
     
  3. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Digital TV bekommt halt auch immer mehr Freunde und Ich trage ja auch fleißig mein Digitv T-Shirt, jetzt müßte es nur noch wärmer werden das man es auch auf der Straße tragen kann.
    [​IMG] [​IMG]

    [ 25. Februar 2002: Beitrag editiert von: S-A-M ]</p>
     
  4. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...und falls Flo nen Ferrari mit DigiTV Kleber sponsort, würde ich den auch fahren!!!!!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. orion

    orion Guest

    Ich will dann aber auch mal mit dem Ferrari fahren...

    Gruß Orion
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Dozer]...und falls Flo nen Ferrari mit DigiTV Kleber sponsort, würde ich den auch fahren!!!!!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Interessanter Ansatz! An die Autoaufkleber hatte ich auch schon mal gedacht. Und so ein Ferrari fällt auch auf...

    Übrigens gibt es die Shirts bald auch dunkelblau mit weißem Aufdruck.
     
  7. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Es ist vollbracht:
    Es sind 6004 User in diesem Forum!!!

    Hut ab!!

    @Florian: Steigt jetzt ne Paady?! [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Und es werden immer mehr..cool!

    MfG
     
  8. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Florian]

    Übrigens gibt es die Shirts bald auch dunkelblau mit weißem Aufdruck.</strong><hr></blockquote>

    welche shirts?
     
  9. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Um ne genaue Statistik zu bekommen sollte man alle User anschauen ab 1 Posting [​IMG]
    Ab 10 Postings schaut die Sache dann wahrscheinlich gaaanz anders aus [​IMG]
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Medion]

    welche shirts?</strong><hr></blockquote>

    diese hier