1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald Südamerika - Paket auf HotBird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von HiFi, 1. Oktober 2003.

  1. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Anzeige
    Hallo,

    auf Transponder 1
    11,223 h
    27500
    3/4

    wurde unter der Kennung "BLOOMBERG" (!) ein Infodia aufgeschaltet, das den baldigen Start von 8 Lateinamerikanischen Kanälen ankündigt!
    Es handelt sich um jene, die in den letzten Monaten immer wieder auf HotBird kamen und sofort wieder verschwanden.
    Auf ein Neues!!

    HiFi
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    dieser Kennung gibts seit 2-3 wochen *lol* breites_

    <small>[ 01. Okober 2003, 17:12: Beitrag editiert von: panther ]</small>
     
  3. predator

    predator Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Danzig
    Die Kennung ist alt, aber die Liste mit 8 Latainamerikanischen Kanälen ist neu!
    Für mich riechts nach PAY TV;)
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    aber zum ersten mal wird gesagt das alle 8 Kanäle, auf eben dieser Frequenz laufen werden, und der Transponder ist ja auch wirklich leer, also könnte das ja nun durchaus doch noch was werden.
    Mfg
    satman702
     
  6. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Luzern
    Seitens Olisat wurde leider schon so viel gesagt (eben zu viel). Beispielsweise war auf der Website Latineuropadigital.com waehrend des ganzen Monats Septembers die Rede davon, dass man seit dem 4. September 2003 auf Sendung sei. Dann hat man versichert, man wolle noch vor dem 30.9.03 starten. Gerade jetzt steht auf dieser Page, dass man seit 29.9.03 mit ALLEN Programmen on the air sei.

    Als man uebrigens diesen Fruehling auf dem MTI-Transponder (11.200 GHz) startete, war man auch noch fast alleine. Danach kamen immer mehr Froemmler-Programme auf den Transponder, bis der Kanal nach einem Monat wieder ohne Vorankuendigung verschwand.

    Ich kann mir ja schon vorstellen, dass man es vielleicht sogar einmal schaffen wird, 8 Px. parallel abzustrahlen. Die Idee an sich ist eigentlich top. Aber letztendlich wird das Projekt eben leider doch scheitern. Mangels Seriositaet und voelliger Unprofessionalitaet der Olisat-Leute werden wohl nur sehr wenige Leute ein Abo abschliessen. Spaetestens wenn dann eine volle Transpondermiete faellig wird, duerfte es dann an der finanziellen Front eher eng werden.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  8. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Ich habe es aber deswegen nochmals gepostet, da es sich um eine neue Ankündigungstafel handelt, wo vielleicht bald 8 neue sender senden werden. Nicht jeder durchforstet alle unterbereiche des Forums, um neue Aufschaltungen zu erfahren
     
  9. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
  10. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    durchein durchein durchein

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

    Es gibt eben Themen (siehe "tv komplett"), die in mehrere Foren passen. Wenn ein neuer Sender auf Astra oder Hotbird auf/abschaltet, poste ich das HIER, weil nur HIER auch danach gesucht wird.

    HiFi
     

Diese Seite empfehlen