1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald nur noch ein halbes Comedy Central

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von eggi4u, 22. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    274
    Anzeige
    WIe die FAZ mitteilte wird das Programm Comedy Central ab 15. Dezember eingestampft und nicht mehr eigenständig sein. Ab diesem Datum wird nur noch am Abend ab 20.15 Uhr bis morgens gesendet, im gleichen Zug wird das Abendprogramm von NICK ab 20.15 eingestellt und hier Comedy Central gezeigt.

    Mehr Infos hier:
    http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC...998C938D3ED9B526A8~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    AUch nett zu lesen, wie die VIACOM Comedy Central auch finanziell bei den Eigenproduktionen unterstützt hat. Somit kann man verstehen das diese aus dem Programm geflogen sind

    Schade drum, habe Comedy Central auch am Tage gern gesehen, ich hoffe nur das dann abends nach Futurama und Co. endlich die Trickserien die bei MTV schon so oft durchgekaut wurden aus dem Programm fliegen und durch richtige Sitcoms ersetzt werden. Gibt soviele wie zb "FAMILY MATTERS" und andre
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Bald nur noch ein halbes Comedy Central

    Wird doch schon im Free TV Unterforum diskutiert! Warum müssen immer zum selben Thema 1000 Threads eröffnet werden? Guckt doch erstmal nach, ob es zum Thema schon einen passenden Thread gibt und wenn nicht, kann man immer noch eins öffnen! Aber diese doppel und dreifach Threads müssen doch nicht sein! Das macht alles nur unübersichtlich!

    Bitte schließen, danke!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.743
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Bald nur noch ein halbes Comedy Central

    Ich mache hier mal zu...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen