1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald neuer RTL Sender in Holland?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von D.F!, 25. Juni 2008.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Habe gehört das RTL Nederland einen neuen Sender starten will. Aber einen Digitalen. Weis jemand darüber bescheid?
     
  2. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Bald neuer RTL Sender in Holland?

    Also hier in den Niederlanden ist noch nichts bekannt. Wäre zudem nett, wenn du deine Quelle angeben würdest, denn sonst steht deine Aussage als wage Behauptung im Raum.
     
  3. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    799
    Ort:
    bei Bitburg/Trier
    AW: Bald neuer RTL Sender in Holland?

    Gibt doch schon genug RTL-Sender aus NL - und da laufen schon viele Trashsendungen und Verkaufsshows. Würde da keinen Sinn drin sehen einen weiteren zu starten.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Bald neuer RTL Sender in Holland?

    Schon RTL 8 ist meines Erachtens überflüssig wie ein Kropf. Da läuft NICHTS Neues. Hab den Sender am Anfang vermisst, weil dort die letzten Folgen der Serie "Kidnapped" gezeigt wurden. Aber seitdem ... nüscht. RTL 4 und RTL 5 - was anderes guck ich von RTL Nederland nie.

    Greets
    Zodac
     
  5. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Bald neuer RTL Sender in Holland?

    Das stimmt. Diesen Sender hätten sie sich auch sparen können.

    Und es hat sich erledigt mit dem neuen RTL Sender. Habe erfahren das es sich dabei um RTL 24 handelt. Einen handy Nachrichten Sender mit Sendungen von RTL Z/RTL 7 und RTL 4.
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
  7. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Bald neuer RTL Sender in Holland?

    Die Holländer haben wenigstens einen gescheiten Comedy Central und nicht so wie wir....
    Kann vllt aber auch daran liegen das er nicht Stunden Sendet und deswegen nur so gut rüber kommt.
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Bald neuer RTL Sender in Holland?

    Meiner Meinung nach liegt das vor allem an den OmU-Versionen anstatt Synchronisation. Und es gibt nicht so viele unlustige Eigenproduktionen wie in Deutschland.
     
  9. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    799
    Ort:
    bei Bitburg/Trier
    AW: Bald neuer RTL Sender in Holland?

    Das gefällt mir auf den holländischen RTL-Sendern besonders gut. Jetzt versteh ich auch, warum die Holländer hier auf unserem Campingplatz so gut Englisch können. Schade, dass es das in Deutschland nicht gibt.
     
  10. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Bald neuer RTL Sender in Holland?

    Simmt ;) Man könnte sowas auch mal in Deutschland starten. Von mir aus auch im PAY-TV einen Sender der alles im Original zeigt und mit deutschen Untertitel. Den so kann man auch viel schneller die neuesten Folgen von Serien zeigen.
     

Diese Seite empfehlen