1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald neue HD-Sender auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Sascha L, 13. Juni 2008.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Was ist Börnicke eigentlich für eine Oberlusche?

    Wie kann man eigentlich so viel Quasseln und am Ende eigentlich doch rein gar nichts sagen?

    Siehe hier: http://www.areadvd.de/news/2008/06/12/premiere-stellt-weitere-hdtv-sender-in-aussicht/

    Auf der einen Seite lässt es natürlich hoffen, dass endlich bald mal neue HD-Sender von Premiere kommen, aber auf der anderen Seite wird es wohl doch noch eine halbe Ewigkeit dauern, weil man sich noch überhaupt keine Gedanken darüber gemacht hat und noch nichts geplant ist.

    Er hätte genauso gut sagen können, dass es im Winter kalt wird. Das weiß auch jeder!
     
  2. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    637
    AW: Bald neue HD-Sender auf Premiere

    Eine starke Nachfrage ist nur zu erwarten, wenn auch das Angebot stimmt. Ein Sender mehr mit vergleichbaren Inhalten bringt nichts. Wie wäre es, wenn Premiere einmal über seinen Schatten springen könnte und kurzfristig ein Angebot unterbreitet. Wie wäre es mit EUROSPORT HD im Premiere HD-Paket? Die Olympischen Spiele wären für mich ein Grund mein Abo zu erweitern.

    Peter
     
  3. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    405
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Bald neue HD-Sender auf Premiere

    Und für mich der einzige Grund weiterhin Kunde bei Premiere zu bleiben.:rolleyes:
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.491
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Bald neue HD-Sender auf Premiere

    Meine Kündigung zum Abo-Ablauf mit Hinweis auf das abgemagerte HD-Programm ist raus...

    Gruß Klaus
     
  5. Le Chiffre

    Le Chiffre Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.723
    AW: Bald neue HD-Sender auf Premiere

    premiere könnte da einige hd-kanäle schaffen, um das hd-paket attraktiver zu machen:
    zum beispiel einige free-tv sender in hd (prosieben hd, sat.1 hd, rtl hd...)
    2. hd-filmkanal
    einen premiere hd-sportkanal
    eurosport hd
    national geographic hd
    ...(liste beliebig erweiterbar)...

    edit: der medienbote berichtet, dass bbc hd auch als infokanal in europa starten soll. ein start bei premiere gilt laut quelle als "recht wahrscheinlich".
    Quelle: http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/hdtv-news/2008_06_12_423_bbc-hd-hdtv-kanal.php
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2008
  6. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Bald neue HD-Sender auf Premiere

    Spätestens, wenn Premiere seine 10 Millionen Abonnenten hat, wird wieder ein HD-Sender aufgeschaltet. Ich verspreche es mal! ;)

    :winken:
     
  7. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Bad Schwalbach
    AW: Bald neue HD-Sender auf Premiere

    und alle auf einem Transponder :D
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Bald neue HD-Sender auf Premiere

    Eurosport HD wird noch vor den Olympischen Spielen kommen.


    CableDX
     
  9. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Bald neue HD-Sender auf Premiere

    Fehlt hier nicht das Fragezeichen beim Threadtitel? Ich hab mich schon gefreut... :rolleyes:
     
  10. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Bald neue HD-Sender auf Premiere


    Aber nicht beim Premiumsender Premiere.
     

Diese Seite empfehlen