1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 11. Mai 2009.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    Ja genau das hatte ich ja ganz vergessen die 128 kbits momentan, kann man sich ja nicht antun.
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    So wie es aussieht, werden Deine Wünsche im Moment wohl nur von den Kabelanbietern erfüllt, dort gibt es um die 40-50 Sender, auch die von Dir gewünschten.

    Mich würde mal interessieren, ob Sky UK ein vergleichbares Angebot hat.
    Weiß das jemand?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    Was ist eigentlich so schwer daran mal selber auf der Homepage von SKY nachzuschauen?

    Sky.com - Sky Products>Sky TV>What Can I Watch?>Stand Alone Channels>Music Choice Extra

    Music Choice ist bestandteil des Musik Paketes oder kann auch einzeln gebucht werden.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    Music Choice gehört doch auch zum Murdoch-Imperium, wenn ich richtig informiert bin.
    Dann wäre es kein Problem, alle 48 Audio-Sender aufzuschalten. Soviel Kapazität sollte man sich schon nehmen.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    und wo soll der platz herkommen?
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    Das frage ich mich schon lange!
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    Bollywood = Billigkram. Die Filme sind großer Mist, reden wir nicht über die Musik. Und man komme mir nicht mit dem Argument der Masse. Die marschierte auch schon Massenmördern hinterher.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    In der Premiere-Sprache bedeutet das: Wir ersetzen 2 bisherige Sender durch einen neuen, verringern die Datenrate, und erhöhen die Preise.
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    So kann auch nur ein Prolet reden!

    Du hast doch noch nie einen Bollywoodfilm geguckt und laberst so was!

    Und abgesehen davon, hier geht es um die Musik. Zumindest das hast du mal eingesehen.
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    Es wird nichts mehr ersetzt,es wird Aufgeschalten.Ihr macht alles gleich wieder Negativ,geht doch mal optimistisch an die Sache ran.