1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 11. Mai 2009.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    1.067
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    @ markon

    Darf ich fragen, wo du die letzten Monate warst? Jedenfalls nicht im Forum, wie mir scheint. Es steht zu 100 % fest, das es im Sommer (1.7 oder 1.8.09) einen Relaunch geben wird.

    Was noch unklar ist, ob Premiere in Sky umbenannt wird und wie die neuen Pakete und Preise aussehen werden. Ebenfalls steht nicht fest, ob die Sky Boxen eingesetzt werden.

    Das Forum ist voll davon, man muss nur die Augen aufmachen und lesen. ;) :D
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    Erstens kommt es anders
    Zweitens als man denkt
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    Um es mit Deinen Worten zu sagen:
    Premiere hat schwach angefangen und stark nachgelassen :LOL:
     
  4. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    Oh doch, ich war schon im Forum, nur keine Sorge. ;) Außerdem lese ich div. Medienwebseiten. Klar steht überall was von einem Relaunch, diese Meldungen basieren aber mMn nur auf einer Meldung , die von den anderen weiterverbreitet wurde.
    Wollte eigentlich nur sagen, dass es OFFIZIELL von Seiten Premiere noch gar nix bzgl. Relaunch gibt. Aber mir ist durchaus bewusst, dass der Relaunch kommt und ein offenes Geheimnis ist.
     
  5. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    Wieviel Kapazitaet koennte man eigentlich durch die restlichen 7 Audiosender einsparen? Und fuer wieviele TV Sender wuerde dies letztendlich reichen? Mir waere es lieber man schaltet das MusicChoice Angebot komplett ab, sendet dafuer mit mehr TV Sendern. Diese muessten natuerlich auch qualitativ gute Sender sein.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    Man beachte.. ein Zitat aus einem anderen Forum, dem inoffiziellen Kabel BW-Forum:
    [​IMG]

    Ich habe kürzlich eine alte Platte der Stones rückwärts abgespielt.

    Dabei konnte man hören, dass der Relaunch von Premiere kurz nach viertel stattfinden wird....
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    7 * 128 kbits = 896 kbits


    also kein Programm kann gespart werden
     
  8. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    Wenn du so viel liest, hast du doch sicher auch schon den Prospekt zur Kapitalerhöhung gelesen wo du die Infos bezüglich Relaunch OFFIZIELL von Seiten Premiere hast.:winken::eek:
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    Würde mich über die Reaktivierung von Music Choice wirklich freuen. :) Ein großer Fehler wird rückgängig gemacht
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bald mehr Music Choice auf Sky Deutschland?

    Und dann bitte die Bitrate auf 192 kbits wieder erhöhen.