1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald kein Brot mehr nachts ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Terranus, 27. Februar 2005.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Anzeige
    Schaut euch mal den Trailer an, der derzeit auf dem analogen KiKa Transponder läuft....
    Toll gemacht.
     
  2. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    AW: Bald kein Brot mehr nachts ...

    äääähm *räusper* der läuft doch mittlerweile schon seit einem halben jahr! und noch immer ist kein anderer kanal aufgeschaltet.
     
  3. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    AW: Bald kein Brot mehr nachts ...

    Letztes Jahr wollte Mastergaming.tv nachts auf diesem Trp. senden. Was aus diesem Sender wurde (wird) kann man hier im Forum in einem eigenen Thread nachlesen!
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Bald kein Brot mehr nachts ...

    Ja, ich verstehe es auch nicht, daß ausgerechnet "Füllprogramm" so gut sein kann. :love:
     
  5. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Bald kein Brot mehr nachts ...

    Au je, was habt ihr für Probleme?
     
  6. satfreak1987

    satfreak1987 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bodenheim
    Technisches Equipment:
    Inverto Quad LNB
    Phillips Single LNB
    Triax 88
    dazwischen 28m Kabel
    Cinergy 1200 DVB-S

    Computer:
    AMD Athlon 2400+
    256 MB DDR RAM
    Geforce FX 5200 128MB
    40 GB HD+120 GB ext.
    Dolby 5.1
    AW: Bald kein Brot mehr nachts ...

    Bernd das Brot ist doch mittlerweile zum Kult geworden.Aber die könnten ruhig mal wieder neue folgen senden .Denn immer wieder die selben das wird langsam ziemlich langweilig.Außerdem warum senden sie dieses "Füllprogramm" nicht auch digital ?

    Gruß
    satfreak1987
     
  7. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Bald kein Brot mehr nachts ...

    Weil auf dem Transponder kein Platz dafür ist. Und ich finde das ist auch gut so...dümmer gehts nimmer...
     
  8. satfreak1987

    satfreak1987 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bodenheim
    Technisches Equipment:
    Inverto Quad LNB
    Phillips Single LNB
    Triax 88
    dazwischen 28m Kabel
    Cinergy 1200 DVB-S

    Computer:
    AMD Athlon 2400+
    256 MB DDR RAM
    Geforce FX 5200 128MB
    40 GB HD+120 GB ext.
    Dolby 5.1
    AW: Bald kein Brot mehr nachts ...

    Was senden die denn auf dem Transponder ab 21 Uhr ?? Weil beim KIKA ist ja nur das "Der Kika sendet wieder..."Bild zu sehen.
     
  9. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Bald kein Brot mehr nachts ...

    Oben schrieb einer analog sieht man den Nachttrailer. Digital im Kabel gibt es auch nur das Standbild, daß es ab 6 Uhr weitergeht.
     
  10. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Bald kein Brot mehr nachts ...

    Es ist halt etwas eng auf dem Transponder. Deswegen sendet der Theaterkanal auch nicht rund um die Uhr.
     

Diese Seite empfehlen