1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald ist Europawahl-Geht ihr hin?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 23. April 2014.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Bald ist Europawahl-Geht ihr hin?

    Dann such dir eine Partei die gegen Lobbyismus vorgehen möchte, und keine die gegen Europa ist! Was glaubst du denn wem du solche Gesetze verdankst? Irgendwelchen Politikern?
    Solche Gesetze sind die Folge von Lobbyarbeit. Wenn die Politiker nicht mehr in Brüssel geschmiert werden, dann halt in Berlin oder wo immer sie sich gerade tummeln. Mit einer Anti-Europa Haltung bewirkst du da gar nichts, du musst das Übel an der Wurzel packen, und das ist der Lobbyismus!
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Bald ist Europawahl-Geht ihr hin?

    Ach wenn die AfD wirklich nur euro kritisch wäre, wäre das eine Alternative.
    Aber leider ist diese auch von Lobbyisten der rechten und neoliberalen Spinnerfraktion unterwandert im wesentlichen.
    Eine Partei im Interesse des rechten sehr gut situierten Wutbürgers, und anderer Primitivlinge.

    [​IMG]
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bald ist Europawahl-Geht ihr hin?

    Ich gehe auf jeden Fall hin. Habe noch nie eine Wahl verpasst.
    Aber dieses mal, da ohne Sperrklausel, bekommt meine Stimme nicht die CDU, sondern die AfD.
    Ob einigen hier passt oder nicht ist mir egal.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Bald ist Europawahl-Geht ihr hin?

    Oder hat keine Wahl, weil er die zur Wahl Gestellten nicht zum Wählen würdig hält.

    Aber nur, weil das Wahlsystem so aufgebaut wurde.
    Etablierte Parteien belohnen sich für Politikverdrossenheit und niedrige Wahlbeteiligung, indem sie die Stimmen der Nichtwähler unter sich aufteilen und damit trotz weniger direkter Stimmen mehr Sitze im Parlament erhalten.
    Da stimmt doch was grundsätzlich nicht.

    "Partei der Nichtwähler" wird's wohl werden.
     
  5. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bald ist Europawahl-Geht ihr hin?

    Oh oh. RP.

    War da nicht mal ein MP, der aus gesundheitlichen Gründen das Amt abgegeben hat.

    Und nicht mal zwei Wochen später hüpfte er in einer TK Sendung ganz gesund herum.

    Na ja was solls.


    :winken:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bald ist Europawahl-Geht ihr hin?

    Bald ist Europawahl-Geht ihr hin?


    Ich weis es noch nicht. Falls ich mich durchringen kann gibt es eine Stimme für eine kleine Partei. Denn mit Verlaub welche der beiden großen Parteien mir nun befelt wieviel Watt
    mein Staubsauger haben darf oder welchen Wasserdruck meine Klospülung haben darf geht mir am Ar*sch vorbei.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bald ist Europawahl-Geht ihr hin?

    Abwählen kann man ja die EU leider nicht, sonst würde ich das tun.
     
  8. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bald ist Europawahl-Geht ihr hin?

    Oh Oh.

    Hätte ich jetzt nicht geschrieben.

    Warum, weil die AFD doch schon von den etablierten Parteien schon in die " Rechte Ecke gestellt werden."

    Als Olaf Henkel noch was zusagen hatte wurde er von sämtlichen Parteien hofiert.

    Wie verlogen das ist, kann sich doch jeder vorstellen, ich kann es.


    :D
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bald ist Europawahl-Geht ihr hin?

    Was soll ich von einer Europawahl halten?
    Die Parteien werben teils mit Köpfen die gar nicht ins europäische Parlament ziehen (zum Beispiel mit Frau Merkel) und ich bin der Meinung das das europäische Parlament komplett überflüssig ist. Egal wer da sitzt.

    Ich bin für eine individuelle Stärkung der Nationen und nicht für die "Vereinigten Staaten von Europa". Vielfalt ist gefragt, nicht Einheitsbrei.
    Von daher ist mir diese Wahl völlig egal.

    Eine militärische Zusammenarbeit ist ok, eine Wirtschaftliche nur da wo es sein muß (Wirtschaft sollte eine gnadenlose Konkurenz sein).
    Schon die Einheitswährung wurde uns übergestülpt ohne uns zu fragen.

    Die AfD ist aber auf Grund seine rechten und homophoben Charakters für mich nun schon gar nicht wählbar.

    Ich kenne übrigens keinen der der europäischen Politik mit ihren teils seltsamen Beschlüssen und imperialen Charkters (siehe Ostausdehnung / Ukraine) eine Sympathie abgewinnen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2014
  10. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Bald ist Europawahl-Geht ihr hin?

    Vieleicht bist Du auch selber primitiv wenn Du meinst die CDU, SPD, LINKEN, FDP, DIE GRÜNEN würden Dich, das intelligenteste Wesen des Universums vertreten, dann wähle sie.
    Oh mein Gott, da fällt mir nichts mehr zu ein.
    Ich wähle lieber eine Partei, die auch Deutsche Interessen in der EU vertritt als unser Geld weiterhin ins Ausland zu geben, um den schon halbtoten € zu retten.
    In Wirklichkeit wird nur der Dollar, Banken und Provisionen gerettet. Und schaut mal in andere Länder, dort haben die Linke und Mitte ausgeträumt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2014