1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald ist Europawahl-Geht ihr hin?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 23. April 2014.

  1. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bald ist Europawahl-Geht ihr hin?

    Nichtwähler sind die Loser der Zukunft :winken:
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Bald ist Europawahl-Geht ihr hin?

    Ach und das ändert sich, wenn du zur Wahl für dieses Micky-Maus-Parlament gehst? Das Europaparlament hat doch gar nix zu entscheiden.

    Jede Landtags oder Kommunalwahl ist wichtiger. Weil man dort in gewisser Weise, schon was ändern kann. Aber bei der Europawahl sorgt man nur dafür, das gescheiterte Polikerexistenzen einen schönen Abschluß ihrer Karriere haben.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bald ist Europawahl-Geht ihr hin?

    Junge, informiere dich. Ist ja zum fremdschämen, wenn man das liest.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bald ist Europawahl-Geht ihr hin?

    Tja, schön, daß Du null Ahnung hast und es immer wieder öffentlich machst ...

    Selbst der Normalbürger hat Vorteile: Stichwort die deutliche Reduzierung der Roaming Gebühren, wenn man im Ausland telefoniert.

    Viele Regelungen, die Arbeitnehmer betreffen, sind in der EU beschlossen worden ...

    Komisch: Einerseits lässt Du kein Thema aus und hast Dich hier so ereifert, daß man Dich im Politik Forum komplett gesperrt hat ... auf der anderen Seite versuchst Du nicht einmal, etwas zu ändern ... erbärmlich!
     
  5. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bald ist Europawahl-Geht ihr hin?

    Nein, seit Jahren nicht mehr, da es fast (!) keine Rolle spielt, wer an der Macht ist und daher die Einschränkung, am Wahltag zw. 8 und 18 Uhr in meinem Wahllokal wählen zu gehen, für mich außer Verhältnis steht.
    Da es eine winzige Rolle aber schon noch spielt und ich nicht Parteien wie die NPD an der Macht sehen möchte, wähle ich zumindest immer per Briefwahl (vor den ganzen propagandistischen Werbeveranstaltungen in TV-Shows etc.). Nicht gewählt habe ich noch nie.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Bald ist Europawahl-Geht ihr hin?

    Die Konditionierten haben heute schon verloren?

    Wem es Freude bereitet, aus dem gleichbleibenden vorgegebenen Ensemble bestimmen meinen zu können, wer den Kasper, den Räuber, den Gendarmen oder die Großmutter geben könnte... :D
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Bald ist Europawahl-Geht ihr hin?

    Das diese Dinge in der EU beschlossen worden sind, heißt nicht das das Europaparlament darüber entschieden hat, wenn wurde es von der EU-Kommission entschieden.

    Die Rolle des Moralapostels steht dir in jedem Fall nicht zu.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Bald ist Europawahl-Geht ihr hin?

    Worüber soll ich mich informieren? Über das Europaparlament? Darüber weiß ich genug, das ich mich nicht an der Wahl beteilige.

    Ich bin mir sicher, das die Wahlbeteiligung mal wieder sehr gering sein wird.
     
  9. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bald ist Europawahl-Geht ihr hin?

    Um Plakate aufzuhängen für jmd, mit dessen Politik ich nicht einverstanden bin (sehe ihn nur als geringeres Übel an als andere), und um zusätzlich noch Mitgliedsbeiträge zu zahlen? Nein, danke.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bald ist Europawahl-Geht ihr hin?

    Gut für so manchen Schreiber, daß in diesem Land selbst die Leute von der Öffentlichen Hand leben bzw. dort arbeiten dürfen, die bei jeder Gelegenheit über das System herziehen ... :)