1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald endendes Abo bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prie54, 18. September 2015.

  1. prie54

    prie54 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mein Abo (Sky Welt+Bundesliga+Sport) zum 30.09.2015 gekündigt und gestern ein schriftl. Angebot von Sky für mtl. EUR 26,99 (statt regulär EUR 58,99) erhalten.
    Heute hat mich eine Dame von Sky angerufen und mich u.a. gefragt, ob ich nicht zu den angebotenen Konditionen (HD+ für EUR 4,16 mtl. Aufschlag) verlängern möchte.
    Ich sagte Ihr, daß mich vor allem die Aktivierungsgebühr i.H. von EUR 19,99 ärgert und ich nicht bereit bin das Angebot anzunehmen.
    Sie sagte mir dann, daß sie mich gerne nochmals am 29.09.15 angerufen hätte und mir nochmals das gleiche Angebot unterbreitet hätte. Worauf ich ihr sagte, daß sie sich das sparen könnte, wenn ich kein besseres Angebot erhalten würde. Worauf sie dann meinte, daß ihr leid tut und sich die Wege trennen und ich dann u.a. meinen "Leih"-Receiver zurückschicken solle.
    Ich sagte ihr zwar, daß das Gerät (Pace Sky HD1 - hatte ich mir mal bei ebay gekauft) mein Eigentum ist und ich keinen Receiver zurückschicken werde. Sie behauptete zwar felsenfest, daß ich einen Leih-Receiver habe, aber das Gerät ist definitiv mein Eigentum!

    Ja, wie sieht jetzt die richtige Strategie für mich aus?
    Eigentlich möchte ich schon vor allem Bundesliga und Sport mit HD weiter empfangen.
    Also auf ein weiteres Angebot von Sky warten oder nochmal selber anrufen und mitteilen, daß ich bereit bin zum Preis "X" mit/ohne Aktivierungsgebühr zu verlängern.
    Oder Vertrag ablaufen lassen und nach einer Alternative (keine Ahnung welche? - z.B. über Entertain von Telekom - habe an einem anderen TV-Gerät einen MediaReceiver 500sat von Telekom im Einsatz - unser Telekom-Vertrag enthält logischerweise Entertain) suchen.
    Oder später auf ein günstiges "Rückhol-Angebot" von Sky hoffen???
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2015
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bald endendes Abo bei sky

    ...@pries54.......
    erstmal, gibt es schon ein Rückholer-Treand, da hättest du das reinschreiben können...
    aber ich bin der Meinung, du bekommst bestimmt noch ein gutes Angebot, warte mal ab...es ist Quartalsende, da kommt noch was...
     
  4. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bald endendes Abo bei sky

    :eek::LOL: