1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald eigenständiges Fußball-Portal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lokonda, 15. Juni 2005.

  1. Lokonda

    Lokonda Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    In der heutigen Sport-Bild erklärt Georg Kofler das neue Gebührensystem.

    Es wird ein eigenes Fußball-Portal bei Premiere geben. Fußball wird aus dem Sport- Abo rausgelöst und selbständig.

    Fussball allein wird 15 € im Monat kosten !!.

    Alles nähere wird bald erläutert, insbesondere, mit welchen Kanälen man Fußball kombinieren kann, denn nur Fussball-Abo geht nicht.Man soll sich aber für 5 € jeden einzelnen Fußball-Tag freischalten lassen können.
     
  2. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Deutschland
  3. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    AW: Bald eigenständiges Fußball-Portal

    Da steht auch, dass die aktuellen Abonenten das neue Portal bis zum Ende der Mindestvertragszeit gratis dazubekommen... Bin schon gespannt, denn ohne Fussball ist meiner Meinung nach das aktuelle Angebot einfach zu wenig. Hoffentlich füllt Premiere dann das normale Portal mit mehr US Sport, sonst sehe ich schwarz...
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: Bald eigenständiges Fußball-Portal

    Nett formuliert. :D

    Ich dann auch. Habe schließlich vorsichtshalber Dank des Sportportals letzte Woche schon gekündigt. Dann bleibt der Premiere-Schirm mangels Abo für uns auch schwarz.
     
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Bald eigenständiges Fußball-Portal

    IMMER noch billiger, als ins Stadion zu gehen. Und für Komplett-Abonnenten bleibt der Preis gleich. Also ist mir die neue Preisstruktur zunächst einmal egal. Aber wer Fußball mag, und sich für keine anderen Sportarten interessiert, für den ist das Fußball-Abo durchaus lohnenswert, genauso wie im umgekehrten Fall. Außerdem, so sehe ich aus der offiziellen Pressemitteilung heraus, gibt es nun auch ALLE Spiele der 2.Liga einzeln live zu sehen. :winken:
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Bald eigenständiges Fußball-Portal

    Ich hoffe, für mich ändert sich nichts, oder muss ich jetzt ab August trotz eines bestehenden 12-Monats-Vertrages Fußball dazuabonnieren?

    Die Konferenzschaltung hat mir bisher gereicht. Bekomm ich die immer noch im normalen "Sport-Abo"?
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: Bald eigenständiges Fußball-Portal

    @Cocoon: Altverträger behalten bis zum Ablauf der Momentanen Laufzeit ihre Gültigkeit.

    Ich glaube nicht, daß die LIve-Konferenz weiterhin auf Start laufen wird...
     
  8. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: Bald eigenständiges Fußball-Portal

    1.) Kein Fußball-Portal - sondern ein Revival vo n Kick 1-x

    2.) Für Leute, die sowohl Sport - als auch das Fußball-Portal haben wollen ein attraktives und günstiges "Kombi-Packet" (sprich z.B. Sport 19,90 + 10,00 für das Fußballpacket).

    3.) Alle Spiele der ersten und zweiten Liga auch als Einzelspiel! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2005
  9. Lokonda

    Lokonda Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Kleve
    AW: Bald eigenständiges Fußball-Portal

    @ Coocon: Klicke mal auf den Link, den Trooper in seiner Antwort eingestellt hat.


    Da ist alles ausführlich erklärt.

    Bisl zum Ablauf deines bestehenden Vertrages ändert sich nix.

    Und man muß sagen: Das Komplett-Abo lohnt sich bald wirklich. Und genau das ist von Premiere wohl auch so erwünscht.
     
  10. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI

Diese Seite empfehlen