1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald auch Steuersünderdaten auf Wikileaks

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 17. Januar 2011.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Quelle: Wikileaks: Ex-Banker übergibt Julian Assange Steuersünderdaten - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE

    Schade das keine deutschen Wirtschaftsführer und Politiker dabei sein sollen. Aber wahrscheinlich war das Rechenzentrum einfach nicht leistungsfähig genug, diesen enormen Datenbestand zu übermitteln :rolleyes:

    Edit: Warum wird eigentlich Off_shore hier zensiert. Sehr verdächtig.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.423
    Zustimmungen:
    2.654
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bald auch Steuersünderdaten auf Wikileaks

    Dürfte ein Stichwort in diversen Spamlinks und deren Beschreibung sein, würde ich mal vermuten...
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bald auch Steuersünderdaten auf Wikileaks

    Stimmt. Das ist plausibel. Obwohl ich hier noch nie Spambotpostings gesehen habe.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.423
    Zustimmungen:
    2.654
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bald auch Steuersünderdaten auf Wikileaks

    Ich melde sowas regelmäßig, und in ein paar Minuten sind die meist weg. Da sind die Mods hier echt fix.
     
  5. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bald auch Steuersünderdaten auf Wikileaks

    Also, was Wikileaks hier abzieht ist doch nun weiß Gott nicht demokratisch. Die bringen ja die äußerst sorgfältig erschaffene Demokratie mancher Staaten total durcheinander. Das ist ja schon als Terrorismus zu bezeichnen und muß notfalls mit Waffengewalt unterbunden werden.
    Mich wunderts nur, dass die Amis noch nicht so richtig was ausrichten konnten und die Wikileakianer immer noch ihr Unwesen treiben.
    Wir wissen doch schließlich alle, dass die Unwahrheit der schlimmste Feind einer jeglichen Demokratie ist ;-) !
    Gruß Proon
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bald auch Steuersünderdaten auf Wikileaks

    Wie war der Spruch noch mit dem Denunziant?

    Und was ist ein Steuersünder? :confused:
    Ich kenne nur die Bezeichnung Steuerhinterzieher. :(
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bald auch Steuersünderdaten auf Wikileaks

    Spam zu melden ist sicherlich kein denunziantentum...



    @Proon
    Ich werde den Rest deines Beitrags ignorieren und nur den einzig sinnvollen kommentieren.

    "Warum machen die Amis nichts?"

    Ganz einfach, die Lebensversicherung die Assange angeblich hat, soll so prisante Sache enthalten, dass die USA noch mehr geschädigt werden würde, als mit den aktuellen Sachen.
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bald auch Steuersünderdaten auf Wikileaks

    Die Frage ist eher warum die USA überhaupt was gegen Assange machen sollten. Assange ist nicht Wikileaks und Wikileaks nicht Assange.
     
  9. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bald auch Steuersünderdaten auf Wikileaks

    oh Shit, braek you pardon please, es muß natürlich heißen "die Unwahrheit" !
    Gruß Proon
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bald auch Steuersünderdaten auf Wikileaks

    Dieser Banker ist aber auch kein unbeschriebenes Blatt. Da findet man einige Infos zu dem. Vor allem, was soll das jetzt eigentlich auch Privatpersonen an den oeffentlichen Pranger zu stellen? Mal davon abgesehen, ob die Daten auch echt sind. (dazu bitte google nutzen, oder eine andere SuMa) ;-)
     

Diese Seite empfehlen