1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald 3D bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 25 Euro Abo, 1. September 2010.

  1. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bundesliga durch die BezahlbrilleSky zückt 3D-Karte

    Auf der Suche nach zahlungswilligen Kunden lockt der defizitäre Pay-TV-Sender mit dem Angebot, Filme und Sport schon bald dreidimensional ins Wohnzimmer zu bringen. Ziel ist es, im nächsten Jahr einen 3D-Kanal zu starten. Der Probelauf könne demnächst starten. Gespräche mit der DFL und der Deutschen Telekom laufen.

    Quelle : Bundesliga durch die Bezahlbrille: Sky zückt 3D-Karte - n-tv.de
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Bald 3D bei Sky

    Na grossartig kein Geld für Sportrechte ausgeben dafür, aber einen 3D Kanal starten.:eek:
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bald 3D bei Sky

    Mensch, seid doch nicht so naiv. Das wird doch nur erzählt, um den Aktienkurs in die Höhe zu treiben.
     
  4. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bald 3D bei Sky

    Solange es nur einer ist, ist das doch Ok. Wenn sie den Kanal als Mixedkanal gestalten wäre das ideal. Außerhalb der Buli ein paar Filme und Dokus zeigen und es wäre ein schöner Promokanal.
    Aber erstmal abwarten was überhaupt dabei raus kommt.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Bald 3D bei Sky

    Aktienkurs ist bei stabilen 0,95€. :cool: Es ist nicht auszuschließen, dass es bald wieder aufwärts geht, jetzt wo 3D ins Spiel kommt! :D
     
  6. k0rn

    k0rn Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald 3D bei Sky

    Wie wär's statt Geld für 3D weg zu hauen, lieber mal die HD-Sender mit (konstant) ordentlicher Qualität zu befeuern und den Filmkatalog etwas aufzubessern (insbesondere Cinema Hits)?

    Wenn alles andere super wäre und es Sky gut gehen würde, wäre das Vorhaben ja sehr löblich. Aber so...
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bald 3D bei Sky

    Ziel war es auch mal in 2011 3 Millionen Abos zu haben und Gewinne zu machen oder 2010 4 und nicht 3 neue HD Sender zu starten.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky startet 3D Kanal im Oktober 2010 über SAT und bei KBW

    :winken:

    Das wird wohl der ominöse 4. HD Sender sein. Ein neuer Wiederholungssender. Dann wird hier aber wieder was los sein :D. Kein ESPN HD, kein FOX HD, kein TNT HD.

    Fragt sich was da nativ in 3D groß laufen soll. Bundesliga produziert im allerbesten Fall ab 14.01.2011 ein Spiel pro Spieltag in 3D. DFB Pokal wird bestimmt keins in 3D gemacht, DEL eher auch nicht. Golf in 3D? Mir nicht bekannt. Und scheinbar alles aus Konserve. Klingt alles wieder erstmal bombastisch, aber im Klein Klein bleiben Fragen. Und ab 2011 zahlt man Aufpreis und wer weiß ob PREMIERE Kunden den bekommen :D

    Quelle Presseportal

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2010
  9. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky startet 3D Kanal im Oktober 2010 über SAT und bei KBW

    Geil, jetzt kanns ja mit dem Neukundenansturm losgehen! :eek:

    Ich werde mir demnächst einen neuen 55" LCD kaufen, und es wird KEIN 3DTV. Solange flimmernde Brillen dafür nötig sind - kein Interesse.
     
  10. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky startet 3D Kanal im Oktober 2010 über SAT und bei KBW

    Es ist halt schon mal wieder bezeichnend, dass KDG nicht dabei ist, wen wunderts? Wobei 3D jetzt eigentlich noch kaum einer braucht.
    Ich bräuchte erstmal einen neuen Fernseher und der WAF ist bei mir für solche Ausgaben noch nicht bereit.. :D
     

Diese Seite empfehlen