1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BahnTV mit neuem Outfit und Programm !

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von ingomd, 6. Januar 2004.

1. ingomd

ingomd Silber Member

Anzeige
    Seit gestern wurde das Programm von BahnTV ein bissel umgestellt,auch die Hintergrundbilder sind jetzt anders, mal fährt ein ICE auf der Neubaustrecke, mal schnauft eine nostalgische Dampflok im Hintergrund. Neu ist das jetzt auch um 8 Uhr eine Hauptnachrichtensendung läuft. Und in jeder Sendung erfährt man jetzt sofort in der Betriebslage, wo es in den letzten Stunden bei der Bahn geklemmt hat incl. der Pannen und Störungen.

2. ThomasBePunkt

ThomasBePunkt Gold Member

Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Und dann haben die noch Platz für Programm? breites_

NUR DREI MINUTEN!- Wer über Kofler meggert kennt Mehdorn nicht. Der macht sich in der Werbung auch noch über seine Kunden lustig. Jaja, ohne Kunden würde alles reibungslos funktionieren und alles wäre billiger - was stimmt nur an dieser Rechnung nicht? *kopfkratz*

3. ingomd

ingomd Silber Member

"NUR DREI MINUTEN!- Wer über Kofler meggert kennt Mehdorn nicht. Der macht sich in der Werbung auch noch über seine Kunden lustig. Jaja, ohne Kunden würde alles reibungslos funktionieren und alles wäre billiger - was stimmt nur an dieser Rechnung nicht? *kopfkratz*
    "

Ich mache das zum Beispiel (bewusst) nicht, denn er ist mein oberster Boss !

4. ThomasBePunkt

ThomasBePunkt Gold Member

Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Warum hab ich mir das nur gedacht ha!

5. SAMS

SAMS Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Schade.. ich fand die alten 120-Min Blöcke besser...

Diese Seite empfehlen