1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BahnTV, alle Achtung !!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 23. Januar 2003.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Auf 28° Ost 12629 V 6109 3/4 verfolge ich jetzt schon seit Tagen, wie der tägliche Beitrag "Auf Achse" produziert wird. In diesen Minuten sieht man sehr interessantes ungeschnittenes Material aus Freital bei Dresden. Oft sind doch solche Programme aus Kostengründen reine Videoabspielkanäle, aber BahnTV macht tägliche kostenaufwendige Liveschaltungen. Sehr interessant !
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Mein lieber Scholli!!! breites_ winken
    Ich empfang da aber irgendwie nix! durchein
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ja, so gegen 13Uhr war da nix mehr. Du mußt mal morgen so zwischen 11-12Uhr wieder reinschauen.
     
  4. CNN

    CNN Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    irgendwo in BRD
    das is doch FEED channel man. breites_
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Na klar, weiß ich ! Aber es gibt eben interessante und uninteressante Feeds, z.z. hat den Kanal eben BahnTV täglich um die Mittagszeit gemietet.
     
  6. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    Weißt Du, welche SNG da ist ?
    Vielleicht was von der DFA ?

    Wär cool, wenn Du auch die Kennung posten könntest (sofern es nicht nur "Service 1" ist breites_ ).

    Gruß, der mit der box
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen