1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bahnticket: 20 Jahre deutsche Einheit

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Simao_M91, 2. Oktober 2010.

  1. Simao_M91

    Simao_M91 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    aufgrund eines Buchungsfehlers habe ich ein Bahnticket für den 16.10.2010 auf der Strecke Hamburg-Altona nach Würzburg abzugeben. Es handelt sich bei der Buchung um den ICE 787 mit Zwischenhalten in Lüneburg, Hannover, Göttingen, Kassel-Wilhelmshöhe und Fulda. Der Zug fährt in Hamburg-Altona um 8:40 ab und erreicht Würzburg um 12:29. Das Ticket würde ich für den Originalpreis 20 € zzgl. Versand abtreten :)

    Maurice
     
  2. Simao_M91

    Simao_M91 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bahnticket: 20 Jahre deutsche Einheit

    Bahnticket immernoch zu verkaufen...
     

Diese Seite empfehlen