1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bahn TV K1010 usw. wann kommen die Sender ins KD?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Web Man, 27. Mai 2006.

  1. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    Anzeige
    Hallo
    Wollte mal fragen ob ihr schon was wisst wann Bahn TV und K1010 ins
    Kabel Deutschland netz kommt?
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Bahn TV K1010 usw. wann kommen die Sender ins KD?

    Mit Glück schon im Juni. Davon war hier ja auch schon öfter die Rede(25 neue FreeTV-Sender sollen ja kommen)
     
  3. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    AW: Bahn TV K1010 usw. wann kommen die Sender ins KD?

    steht aber noch nichts in der Kabel Deutschland Homepage ??
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Bahn TV K1010 usw. wann kommen die Sender ins KD?

    Und? Das muss nichts heißen.
     
  5. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    AW: Bahn TV K1010 usw. wann kommen die Sender ins KD?

    woher wisst ihr das dann?? weil 1 juni ist ja blad und ich glaube das die Leute von KD. dann schon etwas ´geschrieben hätten oder?
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: Bahn TV K1010 usw. wann kommen die Sender ins KD?

    Es war hier im Forum mal die Rede davon, dass es im Juni neue FreeTV-Sender geben soll. Inwieweit da was dran ist, weiß ich leider nicht.
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Bahn TV K1010 usw. wann kommen die Sender ins KD?

    Platz genug ist ja noch.
    Hab vorhin mal wieder Senderlauf gemacht. Das sind KDG Kanäle wo teilweise nur 6 oder 7 Sender drauf sind :-/
    Da passt schon noch einiges druf und S25 wird ja auch frei.
    Von der Umschlichtung der doppelten und den freien Kanälen über 466 ganz zu schweigen :)
    Schaut gut aus
     
  8. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    AW: Bahn TV K1010 usw. wann kommen die Sender ins KD?

    glaubt ihr die Leute von KD. geben Auskunft über die neuen Free TV Sender?? und würde es auch in Bayern kommen?
     
  9. htw89

    htw89 Guest

  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bahn TV K1010 usw. wann kommen die Sender ins KD?

    welche sollen das sein? Mit so wenig Sendern gibts keinen KDG Transponder mehr.

    Platz ist da jetzt schon keiner mehr drauf.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen