1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bahn TV im Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gordo, 24. Juni 2008.

  1. Gordo

    Gordo Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Bahn TV BLEIBT im Kabelnetz

    Sehr geehrter Herr ...,

    vielen Dank für Ihr Interesse an Bahn TV.

    Bahn TV arbeitet mit verschiedenen Kabelnetzbetreibern, die bisher auf den Satellit angewiesen waren, zusammen, um mit Hilfe von alternativen Verfahren das Programm von Bahn TV auch dort zukünftig anzubieten.

    Über alle Neuigkeiten und Angebote werden wir Sie immer sofort auf unserer Webseite informieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Volker Emersleben
    DB Mobility Logistics AG
    Konzernmarketing und Kommunikation (KEU 3 - AV-Medien) Potsdamer Platz 2, D-10785 Berlin Tel. 0049 +30 297-61194, Fax 030 297-61917, intern 999-
    Mobil: 0160 97474963
    ________________________________________________________________
    Internetauftritt der Deutschen Bahn AG >> http://www.db.de
    Sitz der Gesellschaft: Berlin
    Registergericht: Berlin-Charlottenburg, HRB 89 517
    USt-IdNr.: DE 173384779
    Vorstand: Hartmut Mehdorn (Vorsitzender), Dr. Norbert Bensel, Diethelm Sack, Margret Suckale, Dr. Karl-Friedrich Rausch Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dr. Werner Müller
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2008
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Bahn TV im Kabelnetz

    also wird der internetstream abgefangen und ins kabel umgesetzt...viel spaß beim anschauen !
     
  3. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Bahn TV im Kabelnetz

    Wie ich soeben erfahren habe wird der Sender bei Unitymedia rausfliegen. Auch beim neuen Kabelkiosk Paket auf 9° Ost ist der Sender nicht mehr dabei.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bahn TV im Kabelnetz

    Über Astra 19,2° Ost verschwindet er ja auch.
    Also ist die Quelle fürs Kabel weg, und somit wird der Sender auch aus dem Kabel verschwinden.
     
  5. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Bahn TV im Kabelnetz

    Ich hab aber noch auf 9° Ost gehofft :p. Der Sender war ja da auch kurz drauf, ist aber schon wieder weg.
     

Diese Seite empfehlen