1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bagger zerstört Glasfaser - 15 000 Unitymedia-Kunden betroffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.267
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein durchtrenntes Glasfaserkabel hat rund 15 000 Kunden des Kabelnetzbetreibers Unitymedia in Castrop-Rauxel am Mittwoch stundenlang vom Fernsehen, Telefonieren und Surfen im Internet abgehalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.495
    Zustimmungen:
    4.007
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bagger zerstört Glasfaser - 15 000 Unitymedia-Kunden betroffen

    Wurde denn wieder die Polizei belästigt, da einige Menschen ohne TV ihren Lebenssinn verloren hatten? War doch zuletzt im Norden bei KDG mal so, dass da bei der Polizei angerufen wurde, weil Fernsehen duster ist.
     
  3. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bagger zerstört Glasfaser - 15 000 Unitymedia-Kunden betroffen

    Fernsehen wäre egal, aber das Internet ist nicht allein zum Surfen da
     
  4. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bagger zerstört Glasfaser - 15 000 Unitymedia-Kunden betroffen

    Die armen Techniker: 2x160 Fasern wieder zusammensetzen... Und das möglichst schnell.
     
  5. fallobst

    fallobst Platin Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bagger zerstört Glasfaser - 15 000 Unitymedia-Kunden betroffen

    ja die sollen leiden letztes jahr hat bei uns der bagger die leitung kaputtgefahren da hatten wir zwei tage koan netz:D:p:love::winken:
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.749
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bagger zerstört Glasfaser - 15 000 Unitymedia-Kunden betroffen

    ... 2 Tage kein Internet ? Gestern wurde in der WDR Lokalzeit Bonn über Probleme in einem Hennefer Stadteil berichtet, in dem vor ein paar Monaten wochenlang weder Internet noch Telefonie funktionierten. Die Probleme scheinen dort von neuem zu beginnen und die Telekom bekommt das Problem offensichtlich nicht in den Griff ...
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.752
    Zustimmungen:
    2.666
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bagger zerstört Glasfaser - 15 000 Unitymedia-Kunden betroffen

    Tja das ist der große Nachteil bei Kabel TV.
    Kann bei Satellit nicht passieren. Die Drahtlose Verbindung zum Satelliten kann kein Karten unkundiger Baggerfahrer kappen.
    Noch ein Grund auf Satellit um zurüsten.
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Bagger zerstört Glasfaser - 15 000 Unitymedia-Kunden betroffen

    Das ist nicht soooo selten wie man glaubt. Ich sach nur Overath-Engelskirchen Hanglage ... und monatelang fluchende Bautrupps im Lehm.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Bagger zerstört Glasfaser - 15 000 Unitymedia-Kunden betroffen

    In der Haut des Baggerfahrers möchte ich nicht stecken. Ich hoffe er ist wegen Unfähigkeit entlassen worden.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.396
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Bagger zerstört Glasfaser - 15 000 Unitymedia-Kunden betroffen

    Da kommt ein Sturm und reist die die Schüssel vom Dach oder der Wand. Kann auch ganz schnell passieren. Habe ich schon oft genug mitbekommen.
     

Diese Seite empfehlen