1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baff 4000 Plus jtag?Brauche dringend Hilfe!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sn0000p, 21. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sn0000p

    sn0000p Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi zusammen!

    Habe einen Baff 4000 Plus , wollte grade eben die Version "truman_EMU_1.3.82_alib1_AMSTAR_MANDO-COMAG-AUDIO_FIXED" Patchen, nun habe ich das Problem das mein Receiver nicht mehr funktioniert.
    Er blinkt nur noch, geht an und wieder aus.
    Über die Com Schnittschnelle erkennt der Pc den Receiver auch nicht mehr.

    Habe jetzt etwas über Jtag gelesen das man ihn damit wieder zum laufen bekommt. Aber ich habe wirklich null Ahnung in solchen Sachen.
    Deshalb wäre es nett wenn mir jemand hilft.

    -Könnte man den Receiver noch mit eine andere möglichkeit zum laufen bekommen?

    -Wenn nicht was müsste ich genau bei einem Jtag machen?Was brauche ich dafür?

    -Gibt es für sowas auch einen günstigen Service?

    Danke im voraus!

    MFG
    Lee
     
  2. sn0000p

    sn0000p Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Baff 4000 Plus jtag?Brauche dringend Hilfe!

    Kann mir bitte einer helfen? Bin wirklich am verzweifeln, was brauche ich für ein Jtag Gerät! Bitte helfen.

    MFG
    Lee
     
  3. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Baff 4000 Plus jtag?Brauche dringend Hilfe!

    Hier wird dir auch keiner helfen,da deine Fragen gg. die Boardregeln verstoßen!
    http://www.digitalfernsehen.de/home/home_150869.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen