1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baesse - Fehlanzeige! -

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von HA*JO, 12. Mai 2003.

  1. HA*JO

    HA*JO Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Issum
    Anzeige
    Hallo

    bin neu in der Runde und so kann es sein, dass es dieses Thema schon einmal gab. Ich habe aber nichts gefunden und somit mal die Frage an alle:

    Ist der MDS 4000FH bei Euch auch so schwach a.d. Brust, wenn es um Bässe geht? Wenn ich meine anderen Receiver a.d. gleiche Anlage anschl. muss ich fast alles auf 0 regeln und habe einen satten Klang. Der Medion klingt dagegen wie "ne Blechdose"

    Bei Dolby Digital ist das auch nicht anders!

    Gibts da Erfahrungen?

    Gruß
    HA*JO durchein
     
  2. Frank Wild

    Frank Wild Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Dortmund
    Hi,

    kann ich nicht bestätigen.
    Beim Fernseher ist das ohnehin schwer festzustellen aber mein neuer Yamaha RXV 530 klingt wie ne eins. Hab am Samstag auf Pro 7 "Empire strikes back" geguckt und da vibrierte bei einigen Raumschiffszenen meine Couch und bei den Feuergefechten wäre ich fast hinter die Couch in Deckung gesprungen, also von mangelhaften Bässen kann da keine Rede sein. ;-)

    Frank
     

Diese Seite empfehlen