1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Badr4 26°E

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von janogla, 22. April 2011.

  1. janogla

    janogla Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich weiss nicht mehr weiter. Auf dem Dach hab ich ne 80er mit 13/19,2°E, wollte die eigentlich durch ne 100er mit zusätzlich 28°E und 26°E ersetzen.

    Direktor hatte schon recht, es ist nicht so prickelnd so ein Teil aufs Dach (12m Firsthöhe) zu hieven. Also hab ich die 100er auf dem Balkon an die Wand gepinnt.

    Auf ner Gibertini-Multifeed-Schiene hab ich 26° im Focus (Alps Single) und direkt dran 28° (Alps Single), auf der anderen Seite ein No-Name-Single für 19,2°. Ich kriege ALLE Sender auf 28° mit Quali fast am Anschlag, 19,2° ist auch kein Problem.

    Nur den Badr krieg ich nicht rein. Beim Sendersuchlauf (Comag SL40HD) krieg ich nur FÜNF Sender rein: UKTV Docs+1 11996/H/27500 PID: A8191/V8191, Portal Video 5 11785/V/27500 PID A3176/V3177 und 3x SKY Intro 11938/V27500 PID A2304/V2308.

    Ich hab die Schiene schon hin und her gebogen und weiss wann der Empfang für 28° bzw 19° weg ist, nur der Badr macht keinen Mucks.

    Hat jemand ne Idee? Eigentlich hab ich die 100er nur wg. Buli auf Dubai Sports angeschafft...:confused:
     
  2. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.779
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Badr4 26°E

    Gibts den nicht schon:winken::LOL:
     
  3. janogla

    janogla Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Badr4 26°E

    Sorry, iwie spinnt mein Firefox...:confused:
     

Diese Seite empfehlen