1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Badminton im TV ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jeff_jordan, 15. September 2008.

  1. jeff_jordan

    jeff_jordan Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    leider wird in .de ja so gut wie gar kein Badminton im TV übertragen :mad:.

    Gestern Abend habe ich mal kurz was bei den Russen auf Planeta Sport gesehen (und aufnehmen können), aber leider finde ich nirgends mehr eine Programmvorschau für diesen Sender (früher war die mal auf strana.ru zu finden).

    Auch bei den Dänen habe ich schonmal Badminton im TV gesehen... finde aber auch hierzu keine Programmübersicht.

    Nun stehen ja einige interessante Turniere an (bspw. ab morgen die Japan Open).
    Weiß von Euch jemand wo man Infos zu anstehenden Übetragungen (die von 15°W bis 28,2°E empfangbar wären) findet ?
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Badminton im TV ?

    2012 kommt doch wieder Badminton live ;)
     
  3. jeff_jordan

    jeff_jordan Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Badminton im TV ?

    Da muß ich nochmal nachfragen, was meinst Du mit 2012 ?
    20:12 Uhr ?? 20.12.2008 ?
    Und wo, auf Planeta Sport ?

    Und woher hast Du die Info ? EPG und Videotext sendet Planeta Sport doch nicht...


    ---

    Aua, nachdem ich soeben einmal von der Leitung aufgestanden bin und mich wieder hingesetzt habe, verstehe ich Dein Posting.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2008
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Badminton im TV ?

    Er meint wohl die Olympischen Spiele 2012...
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Badminton im TV ?

    richtig, entweder dann auf ARD/ZDF Digikanälen oder auf Premiere live bzw. relive:D :D :D
     
  6. jeff_jordan

    jeff_jordan Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Badminton im TV ?

    Du meintst tatsächlich 2012 ist Premiere noch alive ?
    Ich rechne bis dahin eher mit Sky Germany.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Badminton im TV ?

    Ich rechne mit FoxPremiere (Germany). Baldige umbennung vom aktuellen Fox kanal in Fox Serie und dann Langsam Fox Movie 1, Fox Movie 2 usw.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Badminton im TV ?

    Wie auch immer: Premiere hat keinerlei Senderechte für Olympia 2012 und wird sie von ARD/ZDF auch nicht so leicht bekommen.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Badminton im TV ?

    Sind die Rechte noch bei der EBU??? Ich dachte die haben die nur bis 2010???
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf

Diese Seite empfehlen