1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bad Santa" noch 2005 im Premiere Film Programm?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 1. November 2005.

  1. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Anzeige
    Nachdem "Bad Santa" ja gerade in Premiere Direkt läuft, wollte ich fragen ob es wohl möglich ist, daß der dies Jahr noch (um Weihnachten rum vllt.) noch im "normalen" Premiere FILM Programm kommen kann?
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: "Bad Santa" noch 2005 im Premiere Film Programm?

    Seit wann läuft denn Bad Santa bei DIREKT? Ich habe da noch nichts von gehört, d.h. wohl noch nicht so lange.
    Zwischen DIREKT und FILM liegen ca. 6 Monate, also wird da wohl nichts mehr draus. Der wird dann in der Weihnachtszeit ordentlich bei DIREKT angepriesen, und das war's dann.
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: "Bad Santa" noch 2005 im Premiere Film Programm?

    Nein Bad Santa wird dieses Weihnachten wohl leider nicht mehr auf den Film Kanälen anlaufen.
    Als Ausgleich gibts aber Anfang Dezember den großen Weihnachtshit 2003 der USA "Buddy - Der Weihnachtself" (Trailer) auf Premiere Film.

    Ciao
    MS2K
     

Diese Seite empfehlen