1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bad Samaritan – Im Visier des Killers

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 16. Oktober 2018.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Sean Falco (Robert Sheehan) und sein Kumpel Derek (Carlito Olivero) haben ein einträgliches Geschäft. Der eine parkt für ein Restaurant Autos, während der andere zu dieser Zeit in die Häuser der Eigentümer einbrechen kann, die gerade beim Essen sind. Alles geht gut, bis Sean eines Tages bei einem seiner Einbrüche eine Frau entdeckt, die in einer dunklen Kammer eingesperrt und angekettet ist. Als Sean versucht, die Frau zu befreien, kommt der Besitzer deutlich früher zurück. Und nun beginnt für die Kleinkriminellen ein Albtraum. Denn natürlich glaubt ihnen die Polizei nicht, schließlich ist Hausbesitzer Cale (David Tennant) ein angesehener Bürger der Stadt. Doch Sean und Derek müssen schnell am eigenem Leib erfahren, dass sich hinter dieser Fassade ein eiskalter Killer verbirgt. Und der macht nun Jagd auf sie…


    MEINE KRITIK: Aus der Vielzahl von Direkt To DVD Premieren, sticht mal wieder eine kleine fiese Thriller Perle heraus. Schon die Idee finde ich klasse, dazu ist der Film bis zum Finale recht spannend inszeniert! Beide Hauptdarsteller der junge Robert Sheehan als Sean Falco und vor allem David Tennant aus Doctor Who, der den Psychopathen Cale spielt, ergänzen sich prächtig in diesem wahnwitzigen Katz und Maus Spiel. Einziges Manko das letzte Drittel und ich hätte mir ein perfideres Ende von so einem Film erhofft. Trotz allem, ist Bad Samaritan, ein fieser, kleiner Thriller, der aus dem großen Fundus des Heimkino Marktes heraus sticht.



    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)7/10(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)




    [​IMG]