1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bad Request

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Bökelberger, 1. Oktober 2009.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Moin,

    so etwas passiert mir die letzte Zeit immer öfter...

    Wenn ich mir die neuen Beiträge anzeigen lassen will, geht eine Seite zum Einloggen auf , obwohl ich längst eingeloggt bin.

    Dadrüber steht "Bad Request".

    Liegt das am Forum oder an meinem PC?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bad Request

    Hatte ich, ehrlich gesagt, noch nie. Hast du es mal testweise mit einem anderen Browser versucht?
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bad Request

    Hm, seltsam, dass das Problem offenbar noch keiner hatte.

    Gestern nachmittag konnte ich mittels Firefox mir die "neuen Beiträge" wieder anzeigen lassen. Heute gehts wieder nicht.
    Auch der Internetexplorer zegt mir - wenn ich auf "neue Beiträge" klicke - an, Webseite nicht gefunden.

    Was um alles in der Welt kann das sein?
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bad Request

    Keine Ahnung. Bitte Fehlermeldungen sammeln. Manchmal können die Systemadmins daraus etwas auslesen.