1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bad Moms

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 3. Februar 2017.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Die junge Mutter Amy Mitchell (Mila Kunis) versucht, Karriere und Familie zu balancieren. Das ist schwer und wird noch schwerer, als sie herausfindet, dass ihr Mann Mike (David Walton), ohnehin keine große Hilfe beim Hüten der frechen Kinder, sie auch noch betrügt. Amy platzt der Kragen, aus der braven Ehefrau wird eine „Bad Mom“. Sie schmeißt ihren Mann raus und bekommt zusammen mit zwei anderen Müttern, der frivolen Carla (Kathryn Hahn) und der braven Kiki (Kristen Bell), einen Geschmack davon, was Freiheit wirklich bedeutet: Das Trio hört auf, nett und perfekt zu sein, setzt fortan lieber auf Genuss – und das ziemlich unverschämt. Muster-Mama Gwendolyn James (Christina Applegate) findet den freizügigen Spaßtrip völlig daneben und versucht, mit Intrigen zu intervenieren. Amy aber sieht das nur als weiteren Kick…


    MEINE KRITIK: Ich bin eigentlich kein Freund von US-Komödien! Das mag daran liegen, daß der Humor meist unter der Gürtellinie ist und auf 08/15 Niveau im Gegensatz zu den französischen Filmen dieser Art! Bad Moms, ist eine erfrischende Ausnahme und das liegt vor allem auch an der Besetzung allen voran die köstliche Mila Kunis!

    Und so endet Bad Moms mit einem Grinsen meinerseits, in der Hoffnung auch in Zukunft ähnlich gute Genre Filme aus der Traumfabrik bewundern zu können! 7/10 Bad Moms von mir! Teil 2 kann kommen!


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen