1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

back to the roots ???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von electrohunter, 26. Februar 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Gibt es eine Tedenz zu alten Sendungen? Ob Glückrad, Zonk, Samstag Nacht, der Preis ist heiß, alle Sendungen waren sehr erfolgreich und liefen einige Jahre. Wie gerne habe ich Samstag Nacht geschaut und wenn man sich überlegt dass die Sendung von Nov. 93 bis Mai 98 gelaufen ist, dann kann man sich das kaum vorstellen, dass das schon 8 Jahre her ist. Wahnsin wie die Zeit vergeht. Auch die anderen Sendungen habe ich gerne geschaut, es war nicht gerade Anspruchvoll, aber für Zwischen durch doch ganz ok. Liegt es nur an mir, aber das Angebot was mittags läuft ist doch schon armselig. Auch wenn ich tagsüber arbeite, aber wird wirklich nur für Mütter und arbeitslose Fernsehen gemacht, aber auch die schauen sich doch bestimmt was besseres an. Lenßen & Partner & Co und die 10000 Gerichtsschows sind soooo schlecht, da wünscht man sich sogar die alten Sendungen zurück.

    Nun zum eigentlichen Thema, sehr lange gab es auf jeden Sender, Sendungen mit selbstgedrehten Videos, also Pannenschows. In den 90ern gab es davon soviele und dann sind sie alle verschwunden. Nun sind sie wieder da und nun kehrt wieder eines der alten Sendungen zurück, Familienduell (leider mit Olli P.) aber immerhin.

    Jahre lang Gameshows, danach Talkshows, nun Gerichtsshows und Comedyshows und was kommt nun? back to the Futures? Gibt es was neues aus Amerika?
     

Diese Seite empfehlen