1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bachelorette" bleibt uninteressant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sie gibt sich wirklich alle Mühe, ihre Herren und die Zuschauer für sich zu begeistern, doch von Erfolg sind diese Versuche auch weiterhin nicht gekrönt. "Die Bachelorette" bleibt uninteressant. Sat.1 kann dagegen immerhin ein wenig aufatmen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.966
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Bachelorette" bleibt uninteressant

    Zugriff!
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Bachelorette" bleibt uninteressant

    Wieso bleibt uninteressant? Ne Sendung über ein Weibchen, das sich jemand zum Kopulieren sucht ,war, ist und wird nie interessant. Die andere Variante übrigens auch. Durch diese Sendung hat es noch nie ne Beziehung gegeben, die länger gehalten hätte. Solche Sendungen sind nix anderes als Publikumsverar.sche.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.734
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Bachelorette" bleibt uninteressant

    Laut Fokus ist ja auch alles Fake
    Da gibts sogar ein Drehbuch, was jeder sagen muss.

    TV-Kolumne: "Bachelorette": Die RTL-"Bachelorette" verkommt zum antiken Erotikdrama - FOCUS-Fernsehclub - FOCUS Online - Nachrichten
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Bachelorette" bleibt uninteressant

    Wenn alles nur gespielt ist, dann soll RTL das vorher auch sagen und nicht den Zuschauern vorgaukeln da würde ne Frau oder Mann, den Partner fürs Leben suchen.
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Bachelorette" bleibt uninteressant

    Wem soetwas nicht von von Anfang an klar ist ,darf sich nicht beklagen.
    Gibt sogar genügend Menschen , die soetwas sehen , obwohl es augenscheinlich ist. Wie blöd muss man sein.
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.734
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Bachelorette" bleibt uninteressant

    ist das den bei den anderen Sendungen jemals anders ?

    Pro7 versucht den selben Käse ja demnächst auch.
    Nur andersherum, lauter Blonde Hupfdolen die sich einen Millonär suchen
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Bachelorette" bleibt uninteressant

    Nein, es wäre die Pflicht und die Aufgabe von RTL genau zu deklarieren, wenn diese Sendung gescripted ist, also nicht echt. Sicher gibt es viele Leute, die vermuten, das diese Sendung von vorne bis hinten gefaked ist, aber RTL verkauft diese Serie ja so, als würde da tatsächlich jemand einen Partner fürs Leben suchen. Darauf sollten die Kontrolleure von der Medienaufsicht auch mal achten.
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.734
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Bachelorette" bleibt uninteressant

    Es wäre wohl einfacher, wenn RTL nur die Sendung nennen würde, die nicht gefakt sind :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2014
  10. AW: "Bachelorette" bleibt uninteressant

    Gibts so 'ne Sendung auf RTL überhaupt? Denen würd ich noch nicht mal die Nachrichten als real abkaufen.
     

Diese Seite empfehlen