1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bachelor-Umfragen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. März 2012.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Bachelor-Umfragen

    Ich denke, Langeweile.
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bachelor-Umfragen

    Du bist der Chef und ich werde weiterhin diese Umfragen nicht unterstützen, denn...

    ...oftmals bekommt man nicht mal ein Danke, von einem kleinen Fazit ist gar nicht erst zu reden.
    Da wird einfach eine Umfrage in diverse Foren reingerotzt mit der Hoffnung, das die Aussicht auf einen 10€ Gutschein oder pure Langeweile einige User anspricht, hier mitzumachen.

    Ach ja, habe letzte Woche in der Nürnberger Fußgängerzone bei einer Umfrage von Realschülern mitgemacht.

    Sowas unterstütze ich.
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Bachelor-Umfragen

    Und das ist ein Grund, das Aufblähen noch zu verstärken? :confused: Im Gegensatz zu manch anderem "Aufblähen" kann bzw. könnte man das Aufblähen durch Umfragen vermeiden.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bachelor-Umfragen

    Mensch, Eisenbahnfan. Klicke doch solche Umfragenthreads einfach nicht an. Falls du versehentlich in einem landest, mach die Seite wieder zu. Das kann doch nicht problematisch sein?
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Bachelor-Umfragen

    [ ] Du hast #29 (Absatz 1) gelesen und verstanden.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bachelor-Umfragen

    Klar. Lass es doch das Forum aufblähen. Die Betreiber haben nichts dagegen. Es wäre sicher anders wenn hier jeden Tag 10 Umfragen gestartet würden. Aber man kommt doch nicht mal auf 10 im Monat. Nach einer Woche sind diese Threads doch sowieso im Nirvana verschwunden.

    Reg dich doch nicht wegen solcher Nichtigkeiten auf. Gibt bloß graue Haare.;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bachelor-Umfragen

    Ich denke da gibts schlimmeres, zB. den Smaltalk. ;)
    Doch meistens schon.
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Bachelor-Umfragen

    Da weiß man aber per Definition so in etwa, was einen dort erwartet.

    Ob es nun "meistens", "oft", "mitunter" oder "manchmal" ist, wäre erst noch zu klären. Außerdem sind all diese Begriffe "Gummi-Begriffe".
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bachelor-Umfragen

    Und genau das tut der Herr im Augenblick mit seiner Wortklauberei. ;)
     
  10. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Bachelor-Umfragen

    Wirtschaftswissenschaften sind nicht gleich BWL.

    Als nächstes muss ich dir wahrscheinlich auch noch erklären, dass nicht jeder Witschaftsstudent später Investmentbanker wird.

    Genau solche Aussagen wie deine gehen mir komplett gegen den Strich.