1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bachelor-Umfragen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. März 2012.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Bachelor-Umfragen

    Und nehmt damit inkauf, dass es sich um (ansonsten "gejagte") zukünftige Spammer handelt.

    Ich habe mich in Bezug auf solche Umfragen noch nicht wirklich umgeschaut, aber es sollte durchaus auch andere Quellen für die Studierenden geben.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Bachelor-Umfragen

    Meine Frage ist damit deutlich beantwortet.
    Thread bitte insofern ggf. schliessen.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Bachelor-Umfragen

    Gegenfrage, was macht es in diesem Forum Schlimmer als in anderen Foren?
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Bachelor-Umfragen

    Beantworte doch erstmal meine Frage.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Bachelor-Umfragen

    Ich habe ja nicht geschrieben das es besser ist sondern das es auch in anderen Foren Gang und Gäbe ist.

    Ob jetzt dadurch ein Forum besser oder schlechter wird sei dahingestellt. Es wird ja niemand gezwungen an diese Umfragen teilzunehmen. Oder etwa doch?
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Bachelor-Umfragen

    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2012
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Bachelor-Umfragen

    Es bläht ein Forum aber auf. Zumal, wenn aus der Überschrift nicht ganz klar erkennbar ist, dass es sich nur um eine Umfrage handelt.

    Wenn man diese Umfragen schon haben bzw. unterstützen will, dann wäre eine entsprechende eigene Rubrik keine schlechte Sache. Dann könnte man, wenn man an diesen Umfragen kein Interesse hat, die entsprechende Rubrik einfach links liegen lassen.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Bachelor-Umfragen

    Jeder andere Unsinn Thread bläht auch ein Forum auf.

    Und was den Umfrage-Thread angeht, klicke ich halt kurz mal drauf und sehe um was es sich handelt. Wenn es mich nicht interessiert klicke ich dann einfach weiter.

    Wo also ist jetzt eigentlich das Problem?