1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bachelor-Umfragen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. März 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Meine Kritik bzw. diesbezügliche Frage ist ganz einfach formuliert:

    Warum dürfen "die" das immer wieder hier im Forum? :eek:

    Aktuelles Beispiel: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/298934-dissertation-survey-umfrage.html
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bachelor-Umfragen

    Lass sie doch. Man muss ja daran nicht teilnehmen und kann den entsprechenden Thread ja auch meiden.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bachelor-Umfragen

    Da könnte ja jeder kommen...Oder wie?
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bachelor-Umfragen

    Scheint ja nicht verboten zu sein. Sonst würden solche Threads ja geschlossen oder gelöscht. Mir ist es egal. Manchmal hab ich bei sowas schon mitgemacht. Oft breche ich aber auch mittendrin ab weil mir irgendwas an der jeweiligen Umfrage nicht gefällt oder es mir zu lange dauert.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bachelor-Umfragen

    Darauf bezieht sich ja meine Frage.
    Warum wird das permanent akzeptiert?
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bachelor-Umfragen

    Weil es scheinbar nicht verboten ist. Wenn es nicht gegen die Forenregeln verstößt besteht ja auch kein Grund dagegen vorzugehen. Im Small Talk steht teilweise so viel Mist, da kommt es doch auf diese harmlosen Umfragen nicht an. Nebenbei ist es doch eine gute Sache wenn man jemandem helfen kann.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.633
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bachelor-Umfragen

    Stört mich jetzt gar nicht.

    Evtl. könne man aber einen Thread über Umfragen machen, in welchen solche Sachen reingepostet werden können, bzw. vom Mod dorthin verschoben werden...

    Ab und an mache ich bei einem interessanten Thema und einem netten TE sogar bei so einer Umfrage mit...

    Leben und leben lassen ;):winken:
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bachelor-Umfragen

    Ist wohl offenbar so.
     
  9. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bachelor-Umfragen

    Ist die Umfrageerstellung vielleicht zwingender Studieninhalt beim Bachelor?
     
  10. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Bachelor-Umfragen

    Natürlich nicht. Sie bieten sich halt oftmals an für die Erstellung einer Bachelorarbeit.

    Ich sehe überhaupt keinen Grund, warum es nicht erlaubt sein sollte, diese hier online zu stellen.
     

Diese Seite empfehlen