1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Babylon5 auf SCIFI ???????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital, 21. November 2004.

1. prodigital

prodigital Junior Member

Anzeige
    Weis schon jemand ob babylon 5 nun auch auf Scifi Gesendet wird?
    wäre schon prima die beste aller scifi serien zu sehen.

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Silber Member

Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Babylon5 auf SCIFI ???????

Nun bis jetzt ist mir nichts bekannt, dass "Babylon 5" auf SCIFI laufen wird, zu wünschen wäre es, aber SCIFI tut sich erstmal auf STAR TREK konzentrieren und ab morgen TNG austrahlen, dazu haben sie ja auch die Rechte für DS9, Voyager und auch TOS gekauft. Schöne wäre es wenn SCIFI auch mal B5 - Crusade ausstrahlen würd sowie "Legend of the rangers", die noch nicht im deutschen TV liefen.

3. prodigital

prodigital Junior Member

Ich wäre froh drüber wenn die das auch senden würden.
    Zu startrek! es ist gut das das jetzt auch gezeigt wird aber mal ehrlich ist das nicht schon zu sehr ausgedudelt?
    es gibt ja auch probleme nit der letzten serie ENTERPRISE.
    Glaube kaum das diese Serie die 4 Staffel überlebt. nuja werden ja sehen was kommt.
    :):winken::love::love::love::p

4. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S

Wäre schön wenn B5 auf SciFi laufen würde. Mal sehen was passiert.

Das ST läuft finde ich persönlich sehr gut. Und ich meine auch nicht das es zu ausgedudelt ist.

ENTERPRISE ist bereits mit der 3. Staffel besser geworden und auch die 4. Staffel wird sicher noch eine Steigerung bringen. Im Moment spiegelt sich das zwar noch nicht in den Zuschauerzahlen wieder, aber es lief ja am WE gerade mal die 7. Folge. Mir gefällt ENT und ich hoffe auf 7 Staffeln wie es sich für eine ST Serie seit TNG gehört.

5. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

@prodigital

Hehe, das ist sicherlich Geschmackssache, auch wenn ich Babylon 5 ebenfalls genial finde (vor allem die letzten Staffeln). Allerdings wäre das dann ne Jubiläumsaktion, denn Babylon 5 wurde bestimmt schon 9mal mehr auf Premiere bzw. DF 1 gesendet, wenn auch nicht immer komplett. Aba ich hab die Staffeln eh auf DVD daheim, da brauch ich das net nochmal *g*

MaxiKlin

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Die letzte gibts aber zumindest noch nicht zu kaufen.
    Gruß Gorcon

7. prodigital

prodigital Junior Member

Ja magst ja recht haben aber was ist mit den leuten die vorher kein premiere oder df1 hatten und erst neu dazugekommen sind?
    gewiss man kann sich die dvds kaufen aber wieso sollte man das tun wenns im TV(scifi) käme und es dann auf dvd aufzunehemen wäre?

Ausserdem würde ich es begrüßen wenn Stargate SG1 und Atlantis in den neuen folgen zuerst bei Scifi laufen würde (wie der rest der 7 staffel) was bei
    RTL2 erst ab 5 janunar so ist. Nun ja!! werden ja mal sehen.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2004
  8. prodigital

prodigital Junior Member

Doch ab 27.11.04 schon Corcon

9. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S

Genau es läuft zur Zeit auch ständig Werbung für die letzte Staffel auf DVD. Wobei ich mir Serien nicht auf DVD kaufe. Die Kosten sind mir einfach zu hoch.

Daher wäre es schon schön wenn die Serien bei SciFi laufen würden. Ich denke früher oder später wird das auch der Fall sein. Die Frage ist nur wann.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Wir haben aber den 26.11.04 und damit gibts die eben noch nicht zu kaufen.;)
    Es ist übrigens wohl eine der billigsten SciFi Staffeln überhaupt. Stagate SG1 kostet mehr als doppelt so viel (pro Staffel!)
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen