1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Babylon 5 und andere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kugel, 21. September 2009.

  1. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    Anzeige
    Faszinierend. Die Rahmenhandlung wird unerheblich, wenn man die Muße hat, die vielen Lebensweisheiten, die in den Dialogen stecken, auf sich wirken zu lassen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Babylon 5 und andere

    Du meinst jetzt bestimmt die Weisheiten von G'Kar.

    In der Serie gefällt mir aber die Figur Londo Mollari besser und er ist sozusagen auch in puncto Lebensweisheiten der Gegenpart zu G'Kar. Am besten diesbezüglich fand ich die Szene, in der Mollari an der Bar Garibaldi durch eine Geschichte aus seiner depressiven Stimmung holt :)
     

Diese Seite empfehlen