1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Babylon 5 - Serie

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von narrendoktor, 28. März 2009.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Kabel 1 zeigt ab 7.April Babylon5 im Nachtprogramm.
     
  2. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Babylon 5 - Serie

    tele5 zieht nach.
    Heute, Sa 27 Mar, 20:15 wird der Pilotfilm ausgestrahlt.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Babylon 5 - Serie

    Nicht nur den Pilotfilm...

    Ab den 1. April wird jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auch die komplette Serie ausgestrahlt ;).


    Anscheinend hat man StarGate dann durch ;).
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Babylon 5 - Serie

    Yep, SG ist mit Unending, der letzten Serienfolge, am Donnerstag zu Ende gegangen. Nichtsdestotrotz werden ab Montag ältere Folgen weiterhin nachmittags gegen 16:15 bei Tele 5 gesendet. An den Programmplatz nach 17:00 rückt die Serie Early Edition, deutsch Allein gegen die Zukunft.
    Schönes Wochenende
    Reinhold
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Babylon 5 - Serie

    Allein gegen die Zukunft läuft doch schon seit Wochen?
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Babylon 5 - Serie

    Ja, klar, nur wird EE auf den bisherigen Platz von SG geschoben.
    Schönes Wochenende
    Reinhold
     
  7. jazzcrab

    jazzcrab Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Babylon 5 - Serie

    Jedenfalls ist Babylon 5 IMHO die beste SF-Serie, die je gelaufen ist. Man sollte sie allerdings auch komplett ansehen, da die Haupthandlung sich über viele Folgen erstreckt. Die komplette Babylon 5-Box inklusiver aller Filme gibt es für einen Apfel und ein Ei (verglichen mit den Kosten anderer DVD-Boxen!) z B. bei Amazon. Wenn ich sie nicht schon hätte (ich habe sehr viel mehr dafür bezahlt!), würde ich sie sofort noch einmal kaufen! Sehr empfehlenswert!

    LG,
    jazzy
     
  8. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Babylon 5 - Serie

    Ich habe die Serie Ende der 90er in der Free-TV-Erstausstrahlung auf Pro7 geschaut, habe jedoch viele Folgen ausgelassen. Daher hatte ich mir vor einiger Zeit mal die 5 Staffeln als DVD-Box gekauft und nacheinander angeschaut. Sehr großer Suchtfaktor und wenn man wirklich alle Folgen schaut einfach genial.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Babylon 5 - Serie

    Gibt es zufällig eine Wiederholung?

    Hab zu spät gesehen, dass Tele5 die Serie in 16:9 ausstrahlt. Sonst hätte ich aufgenommen zum archivieren :(.
     
  10. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Babylon 5 - Serie

    Um 02:25 Uhr kommt die Wiederholung. WÜrde aber vorishctshalber schon etwas eher einschalten, im Nachtprogramm weiß man ja nie wie verlässlich die Angaben sind
     

Diese Seite empfehlen