1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Babylon 5 noch vorzeitiger abgesetzt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von scorpion8020, 7. August 2004.

  1. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Anzeige
    Tach zusammen,

    ich kann mich ja auch täuschen aber ich bin irgendwie fest der Meinung, dass Premiere die Serie Babylon 5 noch früher abgesetzt hat als mal angekündigt.

    Okay, dass nicht alle Staffeln gezeigt werden war sowieso schon klar aber als die Serie begann stand mal eine Zahl wieviele Folge kommen würden. Dies hinauf gerechnet (weil 2 Folgen die Woche) war ich, so ist es mir noch wage in Erinnerung, auf September/Oktober gekommen aber nun ist ja schon Schluss.

    Hat Premiere hier nochmals "gekürzt"?
     

Diese Seite empfehlen