1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Babylon 5, Folgen vertauscht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von steeler, 16. August 2002.

  1. steeler

    steeler Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo Leute,
    sagt mal sind die beiden letzten Folgen (vom 14. und 15.08.02) nicht vertauscht gewesen? Wie kann denn sowas passieren? Sie wurden ja nicht nur einfach irrtümlich vertauscht, sondern auch schon falsch im Programmguide angekündigt. Bisschen ärgerlich ist das schon, denn der Handlungsstrank der beiden Folgen war von einander abhängig.

    Gruß
    steeler
     

Diese Seite empfehlen