1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Babylon 5 auf SCIFI

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von technickfreak, 11. April 2009.

  1. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Am 11.05.09 feiert die wohl beste SCIFI Serie aller Zeiten auf SCIFI premiere. Auch wenn die schon einige Jahre auf dem Buckel hat sollte man sich diese Perle der Serien Welt absolut nicht entgehen lassen. Es laufen alle 5 Staffeln Montags-Donnerstag ab 20.15 UHR.

    GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Na das ist mal eine gute Nachricht. :love:
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Warum laufen dort eigentlich immer Serien, die man auch parallel im Free-TV sehen kann?
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Wo läuft den derzeit Babylon 5, soweit ich weis nirgends. Also in diesem Fall nichts parallel.
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Babylon 5 läuft seit dem 7 April im Nachtprogramm von Kabel 1. Jeweils von Montags bis Donnerstags werden alle 110 Folgen ausgestrahlt. Da im Nachtprogramm, werbefrei und die Bildqualität ist mit einer Auflösung von 720x576 auch viel besser.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Nachtprogramm fällt mir nicht so auf, aber danke. Werde es mir aber trotzdem auf Sci-Fi anschauen, ist für mich eine bessere Sendezeit.;)
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Babylon 5 auf SCIFI


    Und selbst wenn es 7850x5670 wäre, Du wirst nie kapieren, das uns das nicht interessiert, und selbst wenn sie das Nachts um 4 in Dauerschleife senden!:winken:
     
  8. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Hoffentlich kann SCIFI sich dann auch entschliessen die TV-Filme zu senden und auch die einzige Ableger-Serie "Crusade", die noch im TV zu sehen war und deren Rechte ja wohl auch nicht mehr so teuer seien können.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Ähm, was heißt nicht interessieren, wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich das ganze von Anfang an aufgenommen, aber so hab ich die Ersten Folgen schon verpasst. Und mir ist es persönlich wurst auf welchen Sender ich es anschaue .
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Babylon 5 auf SCIFI

    Mir nicht. Auf werbefinanzierten Absetzsendern schaue ich grundsätzlich keine Serien. Und das würde ich auch nicht tun, gegen Zahlung eines gewissen Geldbetrages als Schmerzensgeld. Nötigenfalls würde ich verzichten. Auf das Geld UND auf die Serien/Filme. Und das sage ich, obwohl ich in den 80ern noch Fan davon war. Seit 4 Jahren bin ich konsequent, auch wenn es weh tut. Pay-TV habe ich allerdings erst seit 2 Jahren, aber egal. Ich weiss auch, wie man Serien-DVDs online ausleihen und rippen kann, aber das soll nicht heissen, das ich es tue. Denn ich habe einen digitalen Festplattenrekorder. Und was ich tue, ist zunächst mal meine Sache. Auch das, was ich hasse oder ignoriere. Pro7 und Sat1 habe ich 4 Jahre nicht eingeschaltet. Komplett gekillt, und das konsequent!:) Schaue ich freiwillig nur noch unter Zwang, gefesselt oder geknebelt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2009