1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

B2.00UNS blinkt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bridgeman, 9. Juni 2002.

  1. bridgeman

    bridgeman Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo, habe nach erfolglosem Firmewarewechsel nur noch ein blinkendes B2.00UNS auf dem Display. Die D-Box selber reagiert nicht mehr. Ich habe schon mit dem Serial Downloader von Nokia und Nullmodemkabel versucht die Firmware neu einzuspielen, hat aber nicht geklappt. Ich benutze WIN XP, vieleicht hat es auch darum nicht gefunzt???? Bin für jeden Support dankbar.
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    das liegt sicher an XP. Wenn du kannst, nimm Win98 oder ME.
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Die Transbox Demo sollte auch mit XP laufen winken

    Gruß
    Angel
     
  4. bridgeman

    bridgeman Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    merci, mit transboxdemo hat´s gefunzt.
     

Diese Seite empfehlen