1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

B2.00UNS blinkt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DigiAstra, 13. Februar 2002.

  1. DigiAstra

    DigiAstra Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Habe auf meine 1er Box (1MB) neue Settings gespielt (seriell DVBEdit) was auch geklappt hat. <http://www.digitv-board.de/ubb/icons/icon7.gif> Anschließend wollte ich die DVB2000 auf Version 6 updaten. Bei Step 7 kam am Rechner eine Fehlermeldung (fragt mich nicht mehr welche)und seither blinkt die Box nur noch "B2.00UNS".
    <http://www.digitv-board.de/ubb/icons/icon9.gif>
    Das blieb auch nach ausstecken und passiert auch immer wenn man sie wieder ans Stromnetz nimmt.
    Wer kann mir helfen ?
    Wie kann ich den Fehler beheben ?
    Ist was kaputt ???
    Geht nur noch BDM ?
    Oder komm ich auch irgendwie ohne aufschrauben und/oder nur mit seriellem Kabel wieder klar ???
    Freue mich über jeden konstruktiven Tip, im voraus besten Dank !!!!
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Spiele die Soft erneut mit einem Nullmodemkabel und dem Tool Transbox Demo oder Nokia Download Server ein.

    Beim nächsten mal solltest Du das Tool Universal verwenden [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  3. DigiAstra

    DigiAstra Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo Angel,
    danke für die schnelle Antwort...
    Eine Frage hätte ich noch:
    Soft nochmal einspielen:
    Meinst Du den Bootloader B2.00UNS
    oder das DVB 2000 ???
    Danke
    Gruß

    DigiAstra
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    DVB2000 muss neu aufgespielt werden [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Genau [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  6. DigiAstra

    DigiAstra Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo Angel, Hallo Gorcon
    Danke nochmal für eure Hilfe.
    Habe mit DVBEdit keinen seriellen Zugang mehr zu der Box. Werde nun mal Transbox Demo probieren.
    Schaun mer mal ob noch was geht :)
    Ich melde mich wieder...
    Gruß

    DigiAstra
     
  7. DigiAstra

    DigiAstra Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Karlsruhe
    Mein Dank geht an Angel und Gorcon !

    Zugang mit Transbox war möglich, konnte DVB2000
    neu aufspielen und die Box läuft wieder :)
    Gruß

    DigiAstra
     

Diese Seite empfehlen