1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

B-Uhse gesperrt???????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rautan, 19. September 2003.

  1. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Heinsberg
    Anzeige
    Hallo.
    Mir ist gestern abend aufgefallen, das B-Uhse gesperrt ist. Liegt das an meiner neuen Nagra-Karte? Gleichzeitig sind auch die für ein paar Tage freigeschalteten Sender "Heimatkanal" und "Goldstar TV" wieder verschlüsselt. (Mein Abo: Superpaket u. Plus ; Digibox Beta 2 ; neue Premierekarte)
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich glaube, sowas würde ich selbst nach vier Wochen nicht merken... winken

    Einfach bei der Hotline anrufen und neu freischalten lassen. Kann sein, dass Deine neue Karte noch nicht alles korrekt mitbekommen hat. Die sind ja alle erstmal für jeden Kunden gleich frei.

    Gag
     
  3. spacecowboy

    spacecowboy Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    Du mußt Dich bei Premiere wieder freischalten lassen. Aufgrund der Vertragsverlängerungen wird BU-TV wieder deaktiviert und muß über die Hotline aus jugendschutzrechtlichen Gründen wieder aktiviert werden. Macht zwar wenig Sinn, wenn man den Kanal schon vorher freigeschaltet hatte, aber Premiere behandelt die Vertragsverlängerungen scheinbar wie neue Verträge.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.269
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bei meiner alten Startkarte sind die Sender auch nicht offen alle anderen ja (Habe ein Monat Super-Plus) scheint also "Normal" zu sein. Ist mir auch erst gestern aufgefallen.
    Gruß Gorcon
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    BU war bei mir frei (Super+Plus) und ist nach dem Kartentausch auch ohne Hotlinekontakt weiterhin frei! Wer weiß, woran das liegt (vielleicht hast du den neuen PIN-Code noch nicht intus? breites_ winken ).
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Man kann sich BU auch selbst im Internet im Abonnentenbereich freischalten.


    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.269
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Was für ein Pincode? breites_
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen