1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

B.TV Skanalvideo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 12. März 2003.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Hi Ho,
    wisst ihr wo man das als MPEG oder AVI runterladen kann ? will keine 2 Euro pro Min zahlen winken
    bye Chris
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    mms://213.23.103.230/streams/video_h.wmv müßte es sein...
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Hi Ho,
    danke, aber da kann ich leider nicht downloaden
    Es wird lediglich eine Wiedergabe erstellt entt&aum
    bye Chris
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Na ja das ist schon das offizielle, was angeblich 2€ kosten soll, aber seit Wochen ist es schon umsonst breites_
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Bist Du dir sicher, daß das net auf der Telefonrechnung irgendwie auftaucht ? da muss doch was dran sein, denn der Cheffe von B.TV hat doch ne Telefongesellschaft
     
  6. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Die Frage ist nur, wie sie feststellen wollen, dass gerade ich den Download gestartet habe. Ich gehe ja übers Internet rein, da ist nicht mehr als die IP-Adresse bekannt. Anders wäre es, würde ein Dialer o.ä. eingesetzt. Das wäre bei DSL im Netzwerk hier aber eh kein Problem, dann ginge es einfach gar nicht.

    <small>[ 13. M&auml;rz 2003, 11:10: Beitrag editiert von: Ole ]</small>
     
  7. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Wenn der Stream wirklich 2 Euro pro Minute kosten würde, wäre das eine absolute Neuentwicklung von B-TV. Wie soll das auch gehen?
    Es gibt dort keine Dialer. Bei DSL würde ja ein Dialer sowieso nicht funktionieren.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Genau, hab auch DSL und da funzt der Windoof Player ohne Macken, soll wohl nur als Abschreckung dienen.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Um was geht es in dem Video überhaupt?
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich sage nur "hr3": 3x Deutscher Radiopreis, Internationaler Radiopreis... winken
     

Diese Seite empfehlen