1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

<b>Triple Feature: Jet Li [alle 3 geschnitten?]</b>

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Captain04, 16. April 2005.

  1. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    Anzeige
    Triple Feature: Jet Li [alle 3 geschnitten?]

    Unglaublich. Ich dachte Premiere würde immer unzensiert/ ungekürzt ausstrahlen. Welch eine Schande; da wollte ich mir einen schönen Abend machen und sehe 3 geschnittene Filme!!!!!!
    Gut bei Master der Shaolin kanns sein, dass der doch ungekürzt war, aber in meiner TV Digital steht tätsächlich FSK:12. Ich finde das echt schade, da kaufen wir uns PayTV und zahlen extra mehr und sehen nur zerstückeltes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2005
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: <b>Triple Feature: Jet Li [alle 3 geschnitten?]</b>

    Nein, natürlich nicht. Auch Premiere muß sich wie jeder andere Sender an Gesetze halten.
    Gruß Gorcon
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: <b>Triple Feature: Jet Li [alle 3 geschnitten?]</b>

    Kann man das mal in ein FAQ einfügen??? Dann fängt nicht jeder damit an.
    Prinzipiell zeigt Premiere meistens aber härtere Fassung wie im FreeTv. Sie z.b. Robocop auf MGM wars glaub oder auch Terminator 1. der sogar mal uncut lief. ob das ein versehen war weiss aber auch keiner...
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: <b>Triple Feature: Jet Li [alle 3 geschnitten?]</b>

    Master der Shaolin hat einen ganz normalen FSK 18 Stempel ohne jedliche Indizierung oder anderem Krempel

    wenn Premiere den also gekürzt zeigt, hat das nichts mit bestehenden Gesetzen zu tun
     
  5. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    AW: <b>Triple Feature: Jet Li [alle 3 geschnitten?]</b>


    Es sei denn, sie haben ihn vor 20 Uhr ausgestrahlt, dann müssten sie ihn auf FSK 16 kürzen!
     

Diese Seite empfehlen